Uni-Dozent Carlo Masala vergleicht Alice Weidel mit Eva Braun

Uni-Dozent Carlo Masala vergleicht Alice Weidel mit Eva Braun

Unfassbare Entgleisung eines Uni-Dozenten!

Während die AfD-Fraktionschefin Dr. Alice Weidel im Deutschen Bundestag die verheerende Lockdown-Politik der Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) anprangerte und in ihrer Rede die Ausmaße der Entscheidungen der Ministerpräsidentenkonferenz verdeutlichte, schickte Carlo Masala, Professor und Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Politik an der Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften der Universität der Bundeswehr München, einen geschmacklosen Beitrag in die Twitter-Welt. Dabei schockierte nicht nur der darin enthaltene völlig unangemessene Vergleich, sondern auch die fehlende Einsicht des Professors nach der berechtigten Kritik an seinem Tweet.

Carlo Masala: Eva  Braun und Alice Weidel – “Links das Virus, rechts die Mutante”

In dem veröffentlichten Beitrag setzte Masala ein Foto von Eva Braun, Ehefrau von Adolf Hitler, neben ein Bild der Fraktionschefin der AfD. Das Bild versah der 52-Jährige mit der Überschrift:

„Links das Virus, rechts die Mutante“.

Wenige Minuten später löschte der Kölner das fragwürdige Werk, entschuldigte sich jedoch ausdrücklich nicht bei der Bundestagsabgeordneten:

„Habe den Weidel-Tweet gelöscht. Zu viele Mißverständnisse. Entschuldigung gibt’s aber nicht.“

Zuvor hatte Masala seinen Tweet gegenüber anderen Nutzern der Plattform verteidigt.

Erschreckend offenbarte sich im Anschluss die Rückgratlosigkeit der Bundeswehruniversität München, an der der Professor lehrt. Eine inhaltliche Stellungnahme gab die Bildungseinrichtung nicht ab und verwies darauf, dass die privat getätigte Äußerung von der Meinungsfreiheit gedeckt sei. Konsequenzen werde es vonseiten der Universität höchstwahrscheinlich nicht geben.

Alice Weidel wies den Tweet scharf zurück: „Geschmackloser geht es kaum.“

Unverschämt und ohne Rückgrat: Carlo Masala und die Bundeswehruni

Der niveaulose und unverschämte Beitrag des Professors für Internationale Politik offenbart die fehlende Eignung für den Lehrauftrag, den Masala innehat. Offenbar ist der 52-Jährige komplett linksideologisch verblendet und ohne jede historische Bildung, was seine Eignung als Lehrperson infrage stellt.

Der beklagenswerte Zustand der Bundeswehr zeigt sich mittlerweile nicht nur bei der mangelhaften Ausrüstung, sondern auch im Lehrpersonal.

TM

 

Uni-Dozent Carlo Masala vergleicht Alice Weidel mit Eva Braun Zuletzt aktualisiert: 12.02.2021 von Team Münzenmaier

4 Replies to “Uni-Dozent Carlo Masala vergleicht Alice Weidel mit Eva Braun

  • Max Axel Jurke

    Von Max Axel Jurke

    Diese Visage auf jedes Blatt von Klopapier gedruckt, wäre eine schwache, aber wenigstens eine Sympathiebekundung für diesen D***. Da funktioniert, falls man das so nennen will, nur die dümmere, linke Gehirnhälfte. Der Bildungsnotstand wird hier ganz offensi htlich. Und so etwas will Anderen etwas beibringen. Kann nur Mist sein.

  • Jan Rick

    Von Jan Rick

    Soviel zu unserer Bildungsmisere.

  • xstern

    Von xstern

    Was will man auch schon von einem Politologen erwarten, der im Staatsdienst steht – alleine der Job ist ja schon ein Schimpfwort. Zudem hat er vergessen – das “Ermächtigungsgesetz” für die Damen mit dem Schnurrbart (Mutti) und den mit der Villa könnte man durchaus mit Herrn Mengele vergleichen, was den angerichtet Schaden betrifft, immerhin soll die ganze Bevölkerung als Laborratte dienen und das auch noch kostenlos.

  • DerIngenieur

    Von DerIngenieur

    Die Entgleisungen und unterirdischen Vergleiche nehmen in erschreckendem Maße zu. Manchen Menschen ist jedes Mittelrecht, um den Konkurrenten zu diffamieren und zu ächten. Es wird immer absurder. Die blanke Angst geht um.

Comments are closed.