Wahlkampfbericht: Wir machen weiter Dampf!

Wahlkampfbericht: Wir machen weiter Dampf!

Liebe Freunde,

neue Woche, neuer Wahlkampfbericht!

Die vergangenen Tage hatten es in sich und auch die nächsten Tage bis zur Bundestagswahl bieten noch einiges! Am vergangenen Wochenende stand samstags eine wunderbare Radtour durch das schöne Mittelrheintal an, die von mehreren Infoständen unterbrochen wurde und uns bis ins schöne Bacharach führte, wo wir den tollen Tag bei Weck, Worscht und Woi ausklingen ließen.

Der Zuspruch unterwegs, vor allem auch in Boppard und Bacharach, macht uns Mut und Hoffnung. Viel Dank gebührt den Passanten, die uns zahlreich die Statusmeldung verkündeten: „Ich hab euch schon gewählt!

Für alle anderen gilt: am 26.09. ab ins Wahllokal und gemeinsam mit Freunden und Bekannten beide Kreuze bei der AfD setzen!

Ein kleines Video unserer gelungenen Radtour finden Sie hier:

Sonntags ging es dann nach Annweiler am Trifels, wo wir im herrlichen Hohenstaufen-Saal, der mit historischen Fresken aufwartet, gemeinsam mit vielen Besuchern einen kurzweiligen Nachmittag verbrachten. Begleitet wurde der Tag mit Vorträgen von Bernd Schattner, Nicole Höchst, Nicolaus Fest und meiner Person.

Auch von dieser Veranstaltung haben wir ein Video für Sie:

Mein besonderer Dank gilt den Organisatoren und den vielen Gästen aus der Südpfalz. Es war schön, wieder einmal in der eigenen Heimat eine tolle AfD-Veranstaltung zu erleben!

Ansonsten fanden in den vergangenen Tagen jede Menge Interviews, Portraits und gestern Abend eine Live-Radiosendung bei SWR1 statt. Auf meiner Facebook-Seite können Sie das Interview bei SWR Aktuell noch einmal ansehen.

Heute war ich in Neubrandenburg, denn dort unterstützte meinen Freund und Kollegen Enrico Komning, der gegen Philipp Amthor um das Direktmandat kämpft! Morgen bin ich dann schon wieder zurück in Rheinland-Pfalz, wo mich zuerst ein Interview mit dem DLF erwartet, bevor dann am Donnerstagabend die Spitzenkandidatenrunde im SWR ansteht: 20:15 Uhr, einschalten lohnt sich!

Wir sehen uns am Infostand oder bei der nächsten rheinland-pfälzischen Großveranstaltung am kommenden Sonntag, ab 18.00 Uhr in Westerburg!

Bis dahin herzliche Grüße von Ihrem rheinland-pfälzischen Spitzenkandidaten

Sebastian Münzenmaier

Wahlkampfbericht: Wir machen weiter Dampf! Zuletzt aktualisiert: 14.09.2021 von Team Münzenmaier

One Reply to “Wahlkampfbericht: Wir machen weiter Dampf!”

  • König Petra

    Von König Petra

    Hallo Sebastian Münzenmaier, ich bin so froh dass Ihr von der Afd da seid. Ihr könnt so viel für unser Heimatland tun. Grüsse an alle Mitstreitenden, ich bin gedanklich bei Euch, kann durch meine Körperbehinderung nicht mehr viel ausrichten, bin aber mit dem Herzen voll dabei. Alles Gute Euch Kämpfern.

    LG Petra König, AfD- Mitglied in Trier

Comments are closed.