Nachbetrachtung: „Dämmerschoppen“ mit Sebastian Münzenmaier auf der Neumühle

Nachbetrachtung: „Dämmerschoppen“ mit Sebastian Münzenmaier auf der Neumühle

 

„Annerschdwo ist annerschd und halt net wie in de Palz!“

Am Samstag waren wir zum Dämmerschoppen auf der Neumühle, Obernheim-Kirchenarnbach. Nachdem dieser aufgrund Komplikationen der Verbandsgemeinde am ursprünglichen Termin ausfiel, wurde er jetzt bei herrlichem Wetter wiederholt.

Ein kleiner Dank für die gigantische Unterstützung von 41,3 % bei der Kommunalwahl. Es war nicht nur vom Wetter her, ein besonders schöner Nachmittag in unserer Heimat. Natur pur und nette Leute waren Garant für beste Stimmung und sogar Oldtimerfahrzeuge hatten den Weg zum Dorfplatz gefunden.

Der direkte Kontakt und Gespräche mit unserem Pfälzer Bundestagsabgeordneten Sebastian Münzenmaier, wurde von den Besuchern sehr positiv bewertet. Beide Seiten haben eine Vertiefung der freundschaftlichen Beziehung bekundet. Vielleicht sogar in einem etwas größeren Rahmen. Mal sehen was daraus wird, wir werden dazu rechtzeitig einladen und berichten.

Dämmerschoppen in Neumühle

TM

 

Nachbetrachtung: „Dämmerschoppen“ mit Sebastian Münzenmaier auf der Neumühle Zuletzt aktualisiert: 23.09.2019 von Team Münzenmaier