Migrantische Großfamilien wüten in Bad Kreuznach

Migrantische Großfamilien wüten in Bad Kreuznach

Erst kürzlich wurde in Kriminalitätsstatistiken deutlich, dass Gewalt durch Migranten immer noch fester Bestandteil des Alltags in Deutschland ist. Da bisher nur große Städte von den migrantischen Gewaltorgien geprägt waren, rechneten wohl die wenigsten Bürger der Pfälzer Gemeinde Kirn damit, was in der gestrigen Nacht in der Innenstadt passierte. Die kleine Stadt im Landkreis Bad Kreuznach mit ihren knapp 8000 Einwohnern ist normalerweise für die Kyburg bekannt, welche oberhalb der Stadt thront und ein beliebtes Touristenziel ist. Montagnacht ereigneten sich jedoch brutale und gewalttätige Szenen, welche Anwohner in dieser Form noch nicht kannten. Gewaltbereite Migranten scheinen sich auch auf dem Land stetig auszuweiten.

Großfamilien gehen aufeinander los

Nach regionalen Berichten und YouTube-Videos sind am Montagabend circa 20 Männer aus zwei verfeindeten Großfamilien, augenscheinlich aus dem arabischen Raum, aufeinander losgegangen. Bei der völlig ausufernden Massenschlägerei vor einem Döner-Imbiss sollen Eisenstangen, Bretter, Holzlatten und Ketten eingesetzt worden sein, darüber hinaus seien Steinplatten geworfen worden. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot einschreiten, um eine komplette Eskalation zu verhindern. Dabei schockieren die aufgezeichneten Videobilder und die Berichte der anwesenden Polizisten. Ein Beamter berichtete am Dienstagmorgen, dass eine Schlägerei dieser Größenordnung und Brutalität in Kirn noch nie stattgefunden habe. Auf dem veröffentlichten Videomaterial ist zu sehen, wie auch auf am Boden liegende Beteiligte weiter skrupellos mit Stangen und Fäusten eingeschlagen wird. Auch vor Frauen machten die Gewalttäter nicht halt und schlugen mit voller Härte zu. Die Hintergründe für die Ausschreitungen sind noch unklar, mehrere Männer und eine Frau sollen schwer verletzt worden sein.

Migrantengewalt auch auf dem Land präsent

Im Jahr 2020 scheint es mittlerweile normal zu sein, dass migrantisch geprägte Mobs durch Innenstädte ziehen und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Jahrelange ließen die politischen Verantwortungsträger die Großfamilien und Migrantengangs gewähren und erhalten nun die Quittung für eine völlig verfehlte Ausländer- und Migrationspolitik. Die überraschten Reaktionen der politischen Verantwortungsträger wirken dabei unfassbar heuchlerisch und realitätsfremd. Zahlreiche Bürger haben diese fatale Entwicklung seit einigen Jahren kommen sehen, die Altparteien haben ihre Anliegen ignoriert. Niemals darf sich die deutsche Gesellschaft an derartige Zustände gewöhnen. Der Gewalt durch Clans, Großfamilien und migrantischen Jugendlichen muss endlich mit drastischen Strafen Einhalt geboten werden. Dafür braucht es eine starke AfD.

TM

Migrantische Großfamilien wüten in Bad Kreuznach Zuletzt aktualisiert: 01.09.2020 von Team Münzenmaier

5 Replies to “Migrantische Großfamilien wüten in Bad Kreuznach

  • Elisabeth Brand

    Von Elisabeth Brand

    Ich will auch mein altes Deutschland wiederhaben, auch wenn ich dafür von diesen sogenannten Gutmenschen beschimpft und belächelt werde!!!

  • Goldmann

    Von Goldmann

    Wenn die sich prügeln würde ich warten bis sich keiner mehr rührt…..haben ja genug davon!! Ist halt meine Meinung da ich das alte Deutschland zurück will!!!!

  • Heidi Walter

    Von Heidi Walter

    Das ist doch schon fast ein Normalzustand in Deutschland. Sollte bei der nächsten Wahl R2G die Mehrheit haben, bleibt einem nur noch auszuwandern.

  • Hans K.

    Von Hans K.

    Wie sagte jmd aus meiner Verwandtschaft vor drei Jahren, als wir uns über die kommende Wahl unterhielten? Ei wer soll es denn sonst mache,die Merkel kann es am beste……..

    Alles Zureden war sinnlos, GEZler halt.

    Und die AfD. IHe verkauft Euch nicht gut und habt obendrein die linke Presse gegen Euch mit deren Permadesinformation

  • Siegfried Tutas

    Von Siegfried Tutas

    Aber bitte ihr müsst Verständnis für diese armen Seelen haben. Die hatten alle eine schwere Kindheit. Seid freundlich zu ihnen und nehmt diese Gewaltverbrecher in euer Haus auf. Auch wenn sie eventuell Eure Töchter vergewaltigen, habt bitte Verständnis und bietet ihnen auch euch selbst an. Ihr seid doch bloß Deutsche und nichts Wert. Das habt ihr doch hoffentlich mittlerweile verstanden. Sagt Euren Familienvätern, dass sie in der Garage schlafen sollen damit diese armen Kreaturen sich auch nachts in Ruhe an euch vergehen können. Nur so könnt ihr dafür sorgen, dass sie keine Schlägereien auf der Straße mehr anzetteln. In ein paar Jahren habt ihr alles überstanden. Dann gibt es euch nicht mehr oder wenn ihr Frauen Glück habt, bekommt ihr neue schwarze Kleidung geschenkt, die von eurem Geld gekauft wurden. Wenn nicht nehmt einen schwarzen 100 Liter Müllsack und näht euch ein hübsches Ganzkörper Kondom davon. So hättet ihr die Möglichkeit etwas länger zu leben.
    Ich kann nicht so viel essen wie ich ko… muss.

Comments are closed.