SPD-Krawallmacher Johannes Kahrs legt alle Ämter nieder

SPD-Krawallmacher Johannes Kahrs legt alle Ämter nieder

Der jederzeit auf Konfrontationskurs mit der AfD gehende SPD-Mann, Johannes Kahrs, hat alle politischen Ämter niedergelegt. Kahrs gibt noch am Dienstag sein Mandat als Bundestagsabgeordneter zurück und wird nicht mehr als haushaltspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion tätig sein. Der Hamburger, welche die AfD-Fraktion immer wieder gerne als rechtsextrem diffamierte, als Schande für Deutschland bezeichnete und mit unzähligen weiteren unverschämten Begriffen beschimpfte, zieht damit die Konsequenzen aus seiner Nicht-Berücksichtigung für das Amt des Wehrbeauftragen des Bundes.

Rolf Mützenich, der SPD-Fraktionschef, hatte im letzten Monat für diesen Posten die Innenpolitikerin Eva Högl vorgeschlagen, was parteiintern für große Diskussionen gesorgt hatte. Kahrs, welcher schon lange mit dem Posten des Wehrbeauftragten des Bundes liebäugeln soll und intern Ansprüche angemeldet hatte, konnte diese persönliche Niederlage nicht überwinden. Er selbst erklärte in einer persönlichen Mitteilung, dass er einen Neuanfang außerhalb der Politik suche. Nach über 20 Jahren im Bundestag ist nun also Schluss. Das Ende einer politischen Karriere und weiterer Beleg für anhaltendes Chaos in der SPD

TM

SPD-Krawallmacher Johannes Kahrs legt alle Ämter nieder Zuletzt aktualisiert: 05.05.2020 von Team Münzenmaier

5 Replies to “SPD-Krawallmacher Johannes Kahrs legt alle Ämter nieder

  • Wolfgang

    Von Wolfgang

    Es zeigt sich mal wieder, dass mancher so genannte Volksvertreter der Alt-Parteien sein Eigeninteresse voranstellt, ohne seine Verantwortung für seine Wähler im Wahlkreis, die ihn ja “als ihre Stimme im Parlament” gewählt hatten, wahrzunehmen. Das ist dem Mann schnurz-piep-egal. Mit Dauer-Diffamierer Kahrs hat sich wieder mal einer selbst entlarvt.

  • Roth

    Von Roth

    Ein großer Verlust für Deutschland.

  • Siegfried Tutas

    Von Siegfried Tutas

    Ein Job außerhalb der Politik hätte ihm wohl von Beginn an gut zu Gesicht gestanden. Hoffentlich richtet er dabei nicht auch ein Chaos an.

  • Micha Goetz

    Von Micha Goetz

    Na welch eine durchschaubare Posse. Das ist garantiert mit der Partei so abgesprochen, damit der werte Herr sein Gesicht wahren kann. Denn echt, würde solch ein Typ die Flinte sonst kampflos ins Korn werfen? Nein nein, der versucht damit den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
    Stichwort: Pädophil und Jungs bevorzugend…..Quelle: Klemens Kilic und Tom Radtke

  • Anke Kewitz

    Von Anke Kewitz

    Traumschön!

Comments are closed.