Pressemitteilung

Nominierung zum Vorsitzenden des Tourismus-Ausschuss

Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag nominierte gestern den rheinland-pfälzischen Bundestagsabgeordneten Sebastian Münzenmaier als tourismuspolitischen Sprecher und als Vorsitzenden des Ausschusses Tourismus.

„Ich freue mich auf die große Herausforderung und werde das Amt natürlich mit der gebotenen Neutralität ausüben. Als Vorsitzender des Ausschusses möchte ich über parteipolitische Grenzen hinweg zum Wohle der Tourismusbranche und ihrer Beschäftigten wirken und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Deutschland ist touristisch bereits sehr attraktiv, bietet jedoch noch viel Potential, welches es auszubauen gilt.“ erklärt der designierte Ausschussvorsitzende und tourismuspolitische Sprecher Sebastian Münzenmaier.
Nominierung zum Vorsitzenden des Tourismus-Ausschuss Zuletzt aktualisiert: 24.01.2018 von Team Münzenmaier
Teilen
Veröffentlicht von
Team Münzenmaier

Vorherige Beiträge

Bericht aus Berlin: Münzenmaiers Magazin gibt es jetzt auch digital!

Guten Morgen! Ich hoffe Sie sind gut in die neue Woche gestartet und voller Tatendrang…

25/04/2022

Der dramatische Absturz: Linkspartei zerlegt sich selbst

Nachdem die Linkspartei bei der Bundestagswahl 2021 noch mit Ach und Krach dank dreier Direktmandate…

23/04/2022