Kurznachrichten

Grüne Deutschlandhasser: Jugendverbände fordern „Analsex für den Volkstod“!

Am vergangenen Montag hatten sich im thüringischen Arnstadt rund 250 Menschen versammelt, um gegen die derzeit ausgerufenen Corona-Auflagen zu demonstrieren. Zum Protest aufgerufen hatte die AfD unter dem Motto “Die Krise nach der Krise – vom Versagen der Bundes- und Landesregierung”. Hochkarätige Redner wie der Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner zeigten in ihren Beiträgen, dass die AfD-Fraktion im Bundestag alleine gegen die umfassenden Einschränkungen der Bürgerrechte kämpft.

Wie so oft kam es auch an diesem Tag zu Gegenprotesten, organisiert von einem rot-rot-grünen Bündnis der Jugendorganisationen der SPD, der Grünen und der Linken. Allen voran die Grüne Jugend, welche extra aus Erfurt angereist war, zeigte mit Plakaten und Rufen, wie sehr sie Deutschland verachtet.

Analsex für den Volkstod

So veröffentlichte die Grüne Jugend aus Erfurt auf dem Nachrichtendienst Twitter ein Gruppenfoto, auf welchem in der Mitte ein Plakat zu sehen ist. Auf diesem steht klar und deutlich geschrieben: „Analsex für den Volkstod“. Sei das nicht schon peinlich genug, veröffentlichte der grüne Nachbarverband aus Jena unter dem Slogan „Volle Solidarität mit der Grünen Jugend Erfurt“ den gleichen Spruch auf einem weitaus größeren Plakat. Nach diesen Entgleisungen muss auch dem letzten Wähler klargeworden sein, für was die Grünen stehen: Tiefen Deutschlandhass, bei dem keine Geschmacklosigkeit zu primitiv oder vulgär sein könnte.

Screenshot: twitter.com/gj_jena | Grüne Aktivisten mit deutschfeindlichem Banner

CDU flirtet mit Deutschlandhassern

Dass die CDU schon seit Wochen mit dieser deutschfeindlichen Partei herumflirtet, sich ihre Programmatik aufschwätzen lässt und sich wie der angeblich so konservative Friedrich Merz extra dafür  in einem grünen Anzug ablichten lässt, ist ein weiteres Armutszeugnis in der Geschichte der Christdemokraten. Wer mit solchen Kräften koalieren möchte, hat sich schon längst aus dem bürgerlichen Milieu verabschiedet.

TM

Grüne Deutschlandhasser: Jugendverbände fordern „Analsex für den Volkstod“! Zuletzt aktualisiert: 08.07.2020 von Team Münzenmaier
Teilen
Veröffentlicht von
Team Münzenmaier

Vorherige Beiträge

Bericht aus Berlin: Münzenmaiers Magazin gibt es jetzt auch digital!

Guten Morgen! Ich hoffe Sie sind gut in die neue Woche gestartet und voller Tatendrang…

25/04/2022

Der dramatische Absturz: Linkspartei zerlegt sich selbst

Nachdem die Linkspartei bei der Bundestagswahl 2021 noch mit Ach und Krach dank dreier Direktmandate…

23/04/2022