Während Corona-Krise: Habeck will Flüchtlingscamps evakuieren

Während Corona-Krise: Habeck will Flüchtlingscamps evakuieren

Die Gesellschaft und Wirtschaft muss in diesen Zeiten erhebliche Einschränkungen in Kauf nehmen, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu bekämpfen. Die Bevölkerung ist zutiefst verunsichert, Arbeitsplätze sind bedroht und kleine Unternehmen sowie Selbstständige bangen um ihre Existenz.

Die Bürger dieses Landes spielen aber scheinbar für die Grünen eine eher untergeordnete Rolle. Mitten in der Corona-Krise kommt nun Robert Habecks Forderung, alle Migranten aus den griechischen Camps zu evakuieren. „Andere Europäer, auch Deutschland, sollten helfen“, so Habeck. Wer diese „anderen Europäer“ sein sollen, darüber bleibt man im Unklaren.

Während tatsächlich nahezu alle anderen Parteien überlegen, wie wohl die derzeitige Corona-Krise zu meistern ist, denkt der Grünen-Chef nur darüber nach, wie trotz der Pandemie noch mehr Migranten in Deutschlands Sozialsysteme geschleust werden können. Nicht auszudenken, was wohl momentan passieren würde, befänden sich die Grünen auf Bundesebene in politischer Verantwortung.

TM

Während Corona-Krise: Habeck will Flüchtlingscamps evakuieren Zuletzt aktualisiert: 29.03.2020 von Team Münzenmaier

7 Replies to “Während Corona-Krise: Habeck will Flüchtlingscamps evakuieren

  • Heidi Walter

    Von Heidi Walter

  • Heidi Walter

    Von Heidi Walter

    Oh, es geht aber noch besser, vor Allem in den Kommentaren. Sind natürlich nur die bösen AfD-Wähler, die dafür sind, dass Flüchtlinge als Erntehelfer eingesetzt werden. https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Fluechtlingsrat-gegen-Ausnutzung-von-Asylsuchenden,fluechtlingsrat152.html

  • Ktm

    Von Ktm

    Und das schlimmste fast alle der einschlägigen moralischen und finanziell abgesicherten Gutmenschen rennt dem schon aus Prinzip blind hinterher.
    Jedes hinterfragen ist von Hause aus verdächtig….. Jetzt hab ich mich schon schwer zurück gehalten

  • Ullrich Genius

    Von Ullrich Genius

    Er kann sich ja ein paar Flüchtlinge in sein Zuhause einladen!!! Aber bitte nur in seinem Zuhause!!

  • Siegfried Tutas

    Von Siegfried Tutas

    In meinen Augen sind dies strafbare Handlungen aber unsere Wähler scheint dies nicht zu interessieren. Genau wie jetzt ein Gericht die total berechtigte Klage gegen Merkel von Björn Höcke abgeschmettert hat. Dieser Staat ist in solch einer extremen Schieflage, das wird sich nach meiner Ansicht wohl leider nur noch mit Gewalt lösen lassen.

  • Ingo

    Von Ingo

    Alle hier rein und gleich zu denen unterbringen die den größten Mund haben. Einfach mal Eigenverantwortung einfordern!! Wer sagt ” Ich geb ne Runde'” darf sich dann auch nicht wundern wenn er bezahlen muß! Es ist ja so leicht ander Leute ihr Geld zum Fenster raus zu schmeißen.

  • Heidi Walter

    Von Heidi Walter

    Hoffen wir, dass die Grünen nie in den Genuss der Regierungsverantwortung kommen, es ist schon schlimm genug mit den Schwarz-Roten. Aber was will man von einem erwarten der so etwas über Deutschland vom Stapel lässt, aber das Geld gerne annimmt. Ich schlage vor, dass er sie dann bei sich Zuhause aufnimmt, verköstigt und für ihr Wohlergehen sorgt. ” “Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.” – Robert Habeck: Patriotismus: ein linkes Plädoyer. Aber nicht nur den deutschen links-grünen sondern auch den österreichischen ist der Verstand abhanden gekommen, falls da jemals einer vorhanden war.

    https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Illegale-Asyldemo-im-Prater-Anzeigen/424093100

Comments are closed.