Vorstand der AfD-Bundestagsfraktion neu gewählt!

Vorstand der AfD-Bundestagsfraktion neu gewählt!

Diese Pressemitteilung erschien zuerst auf der Seite der AfD-Bundestagsfraktion.


Berlin, 24. September 2019. Die AfD-Bundestagsfraktion hat auf ihrer heutigen Fraktionssitzung turnusgemäß ihren Fraktionsvorstand neu gewählt.

Alice Weidel und Alexander Gauland wurden mit großer Mehrheit als Fraktionsvorsitzende wiedergewählt.

Als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurden Tino Chrupalla, Leif-Erik Holm, Beatrix von Storch und Peter Felser wiedergewählt. Ebenfalls als stellvertretender Fraktionsvorsitzender wurde Sebastian Münzenmaier gewählt.

Bernd Baumann wurde als Erster Parlamentarischer Geschäftsführer wiedergewählt. Als weitere Parlamentarische Geschäftsführer wurden Roland Hartwig, Götz Frömming und Enrico Komning gewählt.”

Vorstand der AfD-Bundestagsfraktion neu gewählt! Zuletzt aktualisiert: 24.09.2019 von Team Münzenmaier