VIDEO – “Möchtegernpläne statt Lösungen von realen Sorgen” – Rede zur Nationalen Tourismusstrategie

VIDEO – “Möchtegernpläne statt Lösungen von realen Sorgen” – Rede zur Nationalen Tourismusstrategie

 

Rede im Deutschen Bundestag zur Planlosigkeit der Altparteien bei der Nationalen Tourismusstrategie. Die Rednerin der SPD verliert dabei zudem noch die Fassung. Hier können Sie den Beitrag im Video ansehen:

 

VIDEO – “Möchtegernpläne statt Lösungen von realen Sorgen” – Rede zur Nationalen Tourismusstrategie Zuletzt aktualisiert: 08.11.2019 von Team Münzenmaier

3 Replies to “VIDEO – “Möchtegernpläne statt Lösungen von realen Sorgen” – Rede zur Nationalen Tourismusstrategie

  • Bruno Schaaf

    Von Bruno Schaaf

    Hervorragende Rede, Gratulation

  • G. Herrmann

    Von G. Herrmann

    Chapeau Herr Münzenmaier!
    Sowas nennt man seriöse Oppositionsarbeit. Den Beitrag der SPD – Dame möchte man nicht wirklich kommentieren.

  • Lucifer Bromwasser

    Von Lucifer Bromwasser

    Ich konnte die Rede von Herrn Münzenmaier live miterleben, und sie schien mir allgemeinverständlich zu sein. Dennoch überforderte er damit ganz offensichtlich seine Nachrednerin, eine gewisse Frau Hiller-Ohm von der schwindenden Partei, welche unfähig oder nicht gewillt war, auf seine Argumente einzugehen. Stattdessen kippte sie hemmungslos Hass und Hetze über die AfD, schwadronierte von Nazis und Fremdenfeindlichkeit und konnte mit ihrem widerwärtigen Auftritt hoffentlich viele sPD-Wähler dazu ermuntern, bei der nächsten Wahl lieber einer Partei mit Zukunft die Stimme zu geben.

Comments are closed.