Video: AfD-Wahlkampfabschlusskundgebung in Kaiserslautern

Video: AfD-Wahlkampfabschlusskundgebung in Kaiserslautern

Ein gelungener Abschluss eines starken Wahlkampfes. Zur finalen Kundgebung in Kaiserslautern waren mehrere Hundert Menschen gekommen, um bei gutem Wetter, Weck und Schorle Stimmung für die anstehende Bundestagswahl zu machen. Am Sonntag beide Stimmen für die AfD. Für Deutschland. Aber normal.

Das Video zur Abschlusskundgebung:

Video: AfD-Wahlkampfabschlusskundgebung in Kaiserslautern Zuletzt aktualisiert: 25.09.2021 von Team Münzenmaier

One Reply to “Video: AfD-Wahlkampfabschlusskundgebung in Kaiserslautern”

  • Edwin

    Von Edwin

    Wenn man in den vergangenen Tagen aufmerksam die Öffentlich Rechtlichen angeschaut hat, denn dort wurde mit allen möglichen Tricks und Hinterlist agiert, kann man schon zum gegenwärtigen Zeitpunkt erahnen wie die Wahl ausgehen wird. Die Hochrechnung wurde ja „aus Versehen“ schon mal eingeblendet.
    Ich habe mir dabei die Augen gerieben und wollte es fast nicht glauben.

Comments are closed.