Straßenbahnfahrer in Mainz mit dem Tod bedroht

Straßenbahnfahrer in Mainz mit dem Tod bedroht

 

Ein 19-Jähriger zog in Mainz ein Messer und drohte einem Straßenbahnfahrer während der Fahrt mit dem Tod, wenn dieser ihm nicht sofort ein Ticket verkaufen würde. Nachdem sich der Fahrer der Straßenbahn zunächst weigerte, das viele Kleingeld des Jugendlichen entgegen zunehmen, zog dieser ein Messer und bedrohte und beschimpfte den Straßenbahnfahrer.

Durch das beherzte Eingreifen von zwei zufällig privat in der Straßenbahn befindlichen Polizeibeamten konnte der Täter überwältigt werden. Die zusätzlich eintreffenden Polizeibeamten wurden bei der Festnahme getreten und massiv beleidigt und fixierten den Täter mit Fußfesseln. Über die Herkunft des Täters berichtet die Presse nicht. Die alltäglich festzustellende Verrohung der Gesellschaft und ist das Ergebnis einer Politik, die keine Grenzen mehr setzt und keinen Respekt mehr vermittelt. Die AfD dankt den Polizeibeamten für ihr konsequentes Vorgehen!

Quelle: FB AZ Mainz 04.11.19

TM

Straßenbahnfahrer in Mainz mit dem Tod bedroht Zuletzt aktualisiert: 04.11.2019 von Team Münzenmaier