So viel Freiheit wie möglich, nicht mehr Einschränkungen als nötig.

So viel Freiheit wie möglich, nicht mehr Einschränkungen als nötig.

Am 23. April wird die AfD-Bundestagsfraktion sowohl die Bundesregierung als auch die Opposition zwingen Farbe zu bekennen. Wollen sie den weiteren wirtschaftlichen Ruin der Bevölkerung betreiben, oder der Coronapandemie endlich mit Sinn und Verstand begegnen. Die AfD-Fraktion bringt Sebastian Münzenmaiers Antrag ins Plenum ein.

Der Antrag entstand unter Zusammenarbeit der verschiedensten Arbeitskreise und Abgeordneter und fordert die sofortige Öffnung aller Geschäfte und Dienstleistungsbetriebe, welche in der Lage sind die Hygiene- und Abstandsregelungen zu gewährleisten. Das gleich gilt für Kulturstätten und Freizeitangebote.

Die unübersichtlichen und widersprüchlichen Lockerungsmaßnahmen der Regierung sind weder nachvollziehbar noch zielführend. Niemand kann die willkürliche Zäsur von 800 Quadratmetern erklären, ab der Geschäfte nicht mehr öffnen dürfen. Niemand kann sagen warum Campingplätze geschlossen bleiben müssen, aber Großraumbüros in Ordnung sind. Entscheidend für die weitere Eindämmung des Coronavirus sind die Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregelungen, während eine fahrlässige Zerstörung der deutschen Wirtschaft Millionen Menschen in Existenznöte versetzt.

Das kulturelle Leben unseres Landes, seine Zoos, seine Theater und alle anderen Institutionen, Gewerbetreibende und Dienstleister brauchen endlich eine Perspektive und keine unsinnigen Regelungen, die auch noch von Bundesland zu Bundesland verschieden sind. Die verfassungsmäßigen Grundrechte müssen endlich wieder ihre Geltung bekommen.

TM

Vollständiger Antrag der AfD zur Corona-Krise

[dflip id=”3155″][/dflip]

So viel Freiheit wie möglich, nicht mehr Einschränkungen als nötig. Zuletzt aktualisiert: 22.04.2020 von Team Münzenmaier

4 Replies to “So viel Freiheit wie möglich, nicht mehr Einschränkungen als nötig.

  • Michael W.

    Von Michael W.

    Endlich hier mal ein konkreter Vorstoss in Richtung Freiheitsbeschränkung seitens der Partei, welchen ich mir schon lange gewünscht habe.
    Anhand der Berichte namhafter Experten kann sich jeder von den weitaus übertriebenen Berichterstattungen der Lügenpresse/Medien überzeugen und sollte somit in der Lage sein, sich ein eigenes und objektives Bild von der nur “durchschnittlichen” aber im Regelfall nicht einmal tödlichen
    Pathogenese eines Viruses ein Bild machen.

  • Bruno Schaaf

    Von Bruno Schaaf

    Die sog. Lockerungen sind ja nur hingeworfene Brocken um uns etwas zu beruhigen und zu denken, Aha es geht aufwärts. Alles nur um nicht zu schnell bekennen zu müssen was sie ja auch überhaupt nicht wollen, daß der ganze Hyp erfunden wurde um uns in billige Gefängnisse, nämlich unser eigenes zuHause einzusperren. So können sie ihre Pläne weiter umsetzen, was immer das auch ist. Ich bin erschüttert was diese Hochverräter aus unserem so schönen Land und unserer Kultur machen. Wenn es ein weiter so gibt, gibt es uns bald nicht mehr. Liebe Grüße.

  • Heidemarie Riemer

    Von Heidemarie Riemer

    Soweit mir bekannt ist, sind die GG ab 22.4. ausgehebelt, bis Coronatime vorbei ist, Die ist erst vorbei, wenn sie alle Bürger Deutschlands geimpft haben. Man rechnet mit einer Dauer von mindestens etwa noch 260 Tagen minimum und fast 2,5 Jahren maximum……und es muss erstmal ein Impfstoff her, der genehmigt ist. Außerdem kommt die App auf Freiwilligenbasis, geht ein Coronainfizierter an Dir vorbei, dann piept es und die musst in auf schnellstem Wege die Straße oder wo du auch immer bist, verlassen und dich in Quarantäne begeben.
    2020-04-16-bf-bk-laender-data.pdf
    Das ist ein Link, abgeknappst bei Fb, da steht das alles drin.
    Inwieweit das jetzt korrekt ist oder ein Fake, das weiß der Kuckuck.
    Es könnte allerdings wirklich richtig sein.
    Und wenn die Lage so ernst ist, das man mit 220 Tausend Toten rechnet, dann muss man über alles nochmal nachdenken, denke ich. Und behilflich sein.

  • Heidi Walter

    Von Heidi Walter

    Danke. Jetzt ist die Chance der AfD. Ihr bekommt Steilvorlagen auf dem Silbertablett präsentiert, macht was draus. Die GroKo plant keinen Verzicht auf einen Teil ihrer Diäten, wie es Politiker in anderen Ländern tun. Nagelt sie auch darauf fest.

Comments are closed.