Sebastian Münzenmaier: Unverhältnismäßigen Lockdown beenden!

Sebastian Münzenmaier: Unverhältnismäßigen Lockdown beenden!

Rede von Sebastian Münzenmaier (AfD) als Antwort auf Jens Spahn in der Regierungserklärung zum Impfbeginn in Deutschland und Europa.

Jetzt ansehen:

Sebastian Münzenmaier: Unverhältnismäßigen Lockdown beenden! Zuletzt aktualisiert: 13.01.2021 von Team Münzenmaier

One Reply to “Sebastian Münzenmaier: Unverhältnismäßigen Lockdown beenden!”

  • Hartmut Rencker

    Von Hartmut Rencker

    Lieber Sebastian, wieder wacker geredet. In vielem hast du recht, du darfst aber bei deinen berechtigten Prügeln nicht übersehen, dass die Strangulierung von Leben und Wirtschaft keineswegs eine deutsche Erfindung ist. Weltweit wird diese Rasenmähermethode praktiziert. Viel besser wäre ein selektives Gegensteuern.
    Das Corona-Problem hat eine ganz einfache Ursachenverkettung: Überpopulation, Massenverdichtung, Hypermobilität, Vergreisung. Die Natur sortiert nun mal die Schwächsten aus, wie in der freien Wildbahn. Akuell scheinen die schweren Intensivfälle rückläufig zu sein. Möglicherweise trocknet potenzieller Nachschub bereits aus.

Comments are closed.