Sebastian Münzenmaier: Ihre starke Stimme im Deutschen Bundestag

Sebastian Münzenmaier: Ihre starke Stimme im Deutschen Bundestag

Die Veränderung hat bereits begonnen.

Seit die AfD in den Bundestag eingezogen ist, hat der Altparteienklüngel eine starke Opposition vor sich. Nun gilt es aber, weiter anzupacken, damit endlich wieder Politik für die Bürger unseres Landes gemacht wird.

Wir geben unserer Heimat und der Freiheit eine starke Stimme im Deutschen Bundestag!

Mehr über das, was mich bewegt, erfahren Sie im Video:

Sebastian Münzenmaier: Ihre starke Stimme im Deutschen Bundestag Zuletzt aktualisiert: 15.11.2020 von Team Münzenmaier

One Reply to “Sebastian Münzenmaier: Ihre starke Stimme im Deutschen Bundestag”

  • Siegfried Tutas

    Von Siegfried Tutas

    Ich bin von Beginn an ein starker Befürworter der AFD. Nun wird sich allerdings am 18.11. zeigen, ob die AFD überleben wird und ob die Oppositionsarbeit Wirkung hat oder ob wir durch ein Ermächtigungsgesetz sämtliche Freiheiten und auch die Opposition verlieren werden.

Comments are closed.