Schon wieder „Partyszene“? Migranten randalieren in Frankfurt!

Schon wieder „Partyszene“? Migranten randalieren in Frankfurt!

Zerbrochenes Glas. Junge Migrantenmänner werfen Flaschen und weitere Gegenstände in Richtung der Polizei. Polizeiautos gehen zu Bruch, eine Bushaltestelle ist komplett entglast. Aus verschiedenen Ecken hallt es: „All Cops are Bastards“.

In den sozialen Medien sind am heutigen Sonntag vermehrt Videos in Umlauf gekommen, welche stark an Aufnahmen aus dem letzten Monat in der Schwabenmetropole Stuttgart erinnern. Damals mischte ein 400 -500 Mann starker Mob, bestehend aus überwiegend Migranten, die Innenstadt auf, Polizisten wurden attackiert, Geschäfte geplündert. Am gestrigen Samstag ist es in Frankfurt am Main zu ähnlichen Ausschreitungen gekommen. Nach Polizeiangaben randalierten knapp 500-800 Menschen und hinterließen den Opernplatz in der Frankfurter Innenstadt wie ein Schlachtfeld. Ein Großteil der Medien spricht wie nach den Ereignissen in Stuttgart blauäugig und realitätsverzerrend über die erfundene „Party-und Eventszene“ als Tätergruppe. Es scheint, als seien Gewaltorgien nun weiter traurige Realität in Deutschlands Großstädten.

Massenschlägerei führt zu Ausschreitungen

Kurz nach Mitternacht waren nach Medienberichten circa 3000 Personen in der Nähe des Frankfurter Opernplatzes, welche aufgrund seiner schönen Architektur und den zahlreichen Bar – und Restaurantangeboten zum Verweilen einlädt. Die Stimmung unter den anwesenden Personen kochte mit fortschreitender Stunde jedoch immer mehr hoch und wurde zunehmend aggressiver. Als circa 30 Beteiligte begannen, wie wild aufeinander einzuschlagen, schritt die Polizei ein. Beim Versuch, einen blutenden Mann aus dem unübersichtlichen Getümmel zu befreien, wurden die Beamten dann von den Schlägern angegriffen. Gläser und Flaschen flogen auf die Beamten, umherstehende Mehrere Personen feuerten die wildgewordenen Männer an und klatschten Beifall, als das Scherbengewitter über den Beamten einbrach. Als die Polizisten Verstärkung anforderten, wurden auch die alarmierten Zusatzkräfte mit Flaschen und weiteren Gegenständen beworfen. Polizeipräsident Bereswill sprach in Mediengesprächen von einem „Hagel von Flaschenwürfen“ aus den Reihen der 500-800 Störer. Insgesamt wurden vier Polizisten bei ihrem Einsatz verletzt.

Durch ein geschicktes Vorgehen gelang es der Polizei jedoch, den riesigen Mob einzukesseln und 39 Festnahmen vorzunehmen. Nach Medienberichten sollen 31 der Täter jedoch schon wieder auf freiem Fuß sein. Die Ermittlungen werden jedoch weitergeführt, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, Landfriedensbruch und Sachbeschädigung. Der Sachschaden wird in verschiedenen Blättern auf mehrere zehntausend Euro beziffert.

Wie in Stuttgart: Zahlreiche Migranten-Täter

Der Polizeipräsident Bereswill teilte bei der heute einberufenen Pressekonferenz folgendes über die ermittelten Täter mit:

“Was ich aber jetzt schon sagen kann aufgrund der Betrachtung der Gesamtliste: Es handelt sich vorwiegend um Männer mit Migrationshintergrund.“

Die Festgenommenen seien hierbei 17 bis 23 Jahre alt und hätten sich alle höchst aggressiv verhalten. Einer der Hauptverdächtigen habe alleine über zwanzig Flaschenwürfe in Richtung der Polizeibeamten ausgeführt. Trotz dieser klaren Täterbenennung verbreiten viele Medienanstalten das Märchen der Party- und Eventszene weiter, welches schon in Stuttgart die immer mehr zum Vorschein tretende Migrationsproblematik überspielen sollte.

Wann folgen endlich Konsequenzen?

Dr. Alice Weidel, die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, forderte auf Twitter, dass „endlich konsequent durchgegriffen“ werden muss. Dr. Gottfried Curio entlarvte die „Party-Lüge“ und verwies auf die beschwichtigenden Medienberichte aus Stuttgart wenige Wochen zuvor. Mitglieder anderer Parteien, wie die Polizei-Gegnerin Saskia Esken, hüllten sich dagegen in Schweigen. Dabei hat die ständige Stimmungsmache gegen die deutsche Polizei von Seiten der links-grünen Parteien dafür gesorgt, dass allen voran junge, migrantische Männer überhaupt keinen Respekt vor der deutschen Staatsmacht haben und wild tobend durch die deutschen Innenstädte marschieren. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis der erste Polizist schwerer verletzt wird. Es ist an der Zeit, die Täter endlich klar zu benennen. Zum Teil haben deutsche Bürger Angst, sich in den Innenstädten der Metropolen dieses Landes aufzuhalten. Aus Angst vor Schikane, Randale und Migrantengruppen, welche ihre eigene Aggressivität nicht im Griff haben.

TM

Schon wieder „Partyszene“? Migranten randalieren in Frankfurt! Zuletzt aktualisiert: 19.07.2020 von Team Münzenmaier

7 Replies to “Schon wieder „Partyszene“? Migranten randalieren in Frankfurt!

  • Stephan

    Von Stephan

    Danke Frau Merkel.
    Ist der Opernplatz auch für Deutsche gesperrt?
    Wieder ein Stück Freiheit durch unsere eingewanderten Ärzte und Raketenforscher verloren.
    Ich hoffe die AfD bekommt bei nächsten Wahl 30% + x ‍♂️

  • Meyer Conrad

    Von Meyer Conrad

    Die Geister, die ich rief… Ist das ein Wunder, die lachen doch nur über unsere Justiz, zu Hause werden dafür die Hände abgehakt und hier.. lach Witz

  • uwem

    Von uwem

    Ich frage mich wirklich, wie lange wir so etwas noch dulden und aushalten müssen?
    Unsere viel gelobte Demokratie scheitert hier leider – wie so oft – an der Realität.

  • Flora Krueger

    Von Flora Krueger

    Wie weit ist es schon mit uns und unserer Gastfreundschaft gekommen, dass uns die “Gäste” auf dem Kopf herumtanzen und nun sind wir durch unsere eigenen Gesetze handlungsunfähig gemacht.

  • Heidi Walter

    Von Heidi Walter

    Die “Party- und Eventszene” wird sich auch in weiteren Städten ausbreiten, weil sie sehen, dass sie es dürfen und keine Konsequenzen erfolgen. Frankreich lässt grüßen. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die ersten Polizeiwachen brennen, wie bereits in den USA, und die ersten toten Polizisten zu beklagen sind. All das wird unterstützt vom linken politischen Mob.

  • soy IJok

    Von soy IJok

    Hmm erst Stuttgart und dann Frankfurt… Die beiden Städte mit den höchsten Anteil an Migranten in Deutschland… so ein Wunder

  • Winn

    Von Winn

    Unsere Familie meidet schon lange deutsche Großstädte.
    Wenn es dunkel wird bist du dort als Deutscher nicht gerne gesehen.
    Armes Deutschland!!!!!

Comments are closed.