Rede gegen Freiheitseinschränkungen trotz Ende der epidemischen Lage

Rede gegen Freiheitseinschränkungen trotz Ende der epidemischen Lage

Rede im Deutschen Bundestag gegen die Beibehaltung von Freiheits- und Grundrechtseinschränkungen trotz Beendigung der epidemischen Lage nationaler Tragweite. Die Altparteien legen erneut die Axt an Grundpfeiler unserer Demokratie. Die AfD-Fraktion steht für eine Rückkehr zu Freiheit, Eigenverantwortung und vernunftbasierter Politik.

 

Die ganze Rede im Video:

TM

Rede gegen Freiheitseinschränkungen trotz Ende der epidemischen Lage Zuletzt aktualisiert: 11.11.2021 von Team Münzenmaier

One Reply to “Rede gegen Freiheitseinschränkungen trotz Ende der epidemischen Lage”

  • Michael Arnold

    Von Michael Arnold

    Absolut und Wahrhaftig von der Seele gesprochen.

    Dem is nix mehr hinzuzufügen.

    Kann einfach nicht verstehen dass die Afd die letzte Wahl nicht gewonnen hat.

    Bei der ganzen Wahlen geht es doch schon nicht mit rechten Dingen zu, anders kann ich es mir das ganze gar nicht vorstellen !!!

    Es kann doch wahrhaftig nicht so viele Dumme Bürger in Deutschland geben, das glaube ich einfach nicht !!!

Comments are closed.