Parteitag der AfD: JETZT MITVERFOLGEN!

Parteitag der AfD: JETZT MITVERFOLGEN!

Heute erwartet uns ein spannender Bundesparteitag der AfD in Braunschweig. Wir wünschen allen Teilnehmen eine sichere Anreise und für die Daheimgebliebenen haben wir einen Liveticker eingerichtet um das Geschehen mitzuverfolgen. Sobald der Parteitag begonnen hat, werden wir regelmäßig und ungefiltert berichten.

Der Parteitag ist mittlerweile beendet, daher verweisen wir gerne auf unsere Nachbetrachtung des AfD-Parteitages.

Ihr Team Münzenmaier

Parteitag der AfD: JETZT MITVERFOLGEN! Zuletzt aktualisiert: 02.12.2019 von Team Münzenmaier

4 Replies to “Parteitag der AfD: JETZT MITVERFOLGEN!

  • Ulrich Dittmann

    Von Ulrich Dittmann

    @ francomacorisano

    Na, na, “Antisemit Gedeon”???

    Da hat wohl einer zuviel an den Hetzrauchwolken der politisch-korrekt dressierten Establishment-Bücklingspresse geschnüffelt!

  • francomacorisano

    Von francomacorisano

    Der AfD-Parteitag verläuft sehr geordnet. Von “Chaos” und “Rechtsruck” wie Teile der Lügenpresse im Vorfeld phantasieren, ist nichts zu sehen.

    Am Stimmenergebnis in Höhe von 3,77% für den Antisemiten Gedeon kann man ablesen, wie viele “Rechtsextreme” es wirklich in der AfD gibt. Wir müssen uns keine Sorgen machen!

  • Ulrich Dittmann

    Von Ulrich Dittmann

    Hervorragend – Stephan Brandner ist der absolut Richtige auf dieser Position. Herzlichen Glückwunsch aus Rheinland-Pfalz!
    Ulrich Dittmann

  • Rosmarie Bauer

    Von Rosmarie Bauer

    Wir wünschen Euch von Herzen – gutes Gelingen aus Rheinland-Pfalz!!!

Comments are closed.