Muscheid missbraucht aus Verzweiflung sein Amt für Parteipolitik

Muscheid missbraucht aus Verzweiflung sein Amt für Parteipolitik

 

In einem gemeinsamen Aufruf mit dem LVU-Präsident Braun warnt der Vorsitzende des DGB Rheinland-Pfalz/Saarland Dietmar Muscheid vor der Wahl der AfD am 26. Mai.

„Das langjährige SPD-Mitglied Muscheid konzentriert sich auf Parteipolitik und missbraucht sein Amt als DGB-Vorsitzender für Anti-AfD-Werbung.
In der Vergangenheit hatte Muscheid schon davor gewarnt, dass die kommunale Basis der SPD „immer mehr zerbröselt“ und mit letzter Kraft möchte er nun seine Partei vor dem Untergang retten.“

– kommentiert Sebastian Münzenmaier, Sprecher der Landesgruppe Rheinland-Pfalz/Saarland der AfD-Bundestagsfraktion.<

„Die Abgehobenheit der DGB-Funktionärsebene und die Entfernung des Möchtegern-Arbeitervertreters Muscheid spiegelt sich in seinem weinerlichen Appell wider. Wir als AfD kämpfen für Arbeitnehmerrechte und sind beispielsweise nicht bereit eine kostspielige EU-weite Arbeitslosenversicherung zu akzeptieren, welche Muscheids SPD ohne Rücksicht auf Verluste fordert. Muscheids Verzweiflung über die hohen AfD-Wahlergebnisse, besonders unter Arbeitern und Gewerkschaftern, führt nun zu Panikreaktionen.“

Münzenmaier endet mit dem Tipp:

„Arbeitnehmer aufgepasst: mit „Zentrum Automobil“ gibt es jetzt auch eine alternative Gewerkschaft, die den roten Muscheids dieser Welt den Schweiß auf die Stirn treibt und die sich wieder um die Kernbelange einer Gewerkschaft kümmert: Kampf FÜR die Arbeitnehmer anstatt parteipolitischer Bauernfängerei!“

Muscheid missbraucht aus Verzweiflung sein Amt für Parteipolitik Zuletzt aktualisiert: 08.05.2019 von Team Münzenmaier

One Reply to “Muscheid missbraucht aus Verzweiflung sein Amt für Parteipolitik”

  • Wolfgang Seidler

    Von Wolfgang Seidler

    Hallo Sebastian,
    bleib bitte weiter an solchen Themen dran.
    Es ist eine Frechheit, was sich Vertreter aus Gewerkschaften und der Lehrerschaft in Deutschland erlauben können.
    Von wegen politische Neutralität u.s.w.
    Danke Wolfgang Seidler
    Stellvertretender Vorsitzender
    AFD Kreisverband
    Ahrweiler

Comments are closed.