Münzenmaier: Statement zum Landesparteitag in Rheinland-Pfalz

Münzenmaier: Statement zum Landesparteitag in Rheinland-Pfalz

 

Liebe Freunde,

 

ich möchte einfach nur DANKE sagen!

Vielen herzlichen Dank für Euer Vertrauen und die Wahl zum 1. Stellvertretenden Landesvorsitzenden und vielen herzlichen Dank für das überwältigende Ergebnis von 90%!

Ihr seid unglaublich!!

Ich empfinde die Wahl als große Ehre und Verpflichtung und verspreche Euch, dass ich richtig Gas geben werde!
In Rheinland-Pfalz ebenso wie in Berlin!

Ich freue mich auf diese neue tolle Aufgabe und über das gesamte Vorstandsteam rund um unseren neuen Chef Michael Frisch: ich bin mir sicher, wir werden als gutes Team zusammen arbeiten und unseren Landesverband weiter nach vorne bringen.

Für alle, die nicht persönlich in Bingen sein konnten, habe ich HIER meine Rede für Sie. Wie immer, freue ich mich natürlich über positive Rückmeldungen und konstruktive Kritik!

 

In großer Dankbarkeit grüßt ganz herzlich

 

Euer Sebastian Münzenmaier

 

Der neue Vorstand:

Neuer Landesvorstand der AfD Rheinland-Pfalz

Vorsitzender: Michael Frisch

Stellv. Vorsitzende: Sebastian Münzenmaier, Dr. Jan Bollinger, Bernd Schattner

Schatzmeister: Kai Dettmar

Stellv. Schatzmeister: Gilbert Kalb

Schriftführer: Robin Classen

Stellv. Schriftführer: Justin Salka

Beisitzer: Joachim Paul, Eugen Ziegler, Iris Nieland, Damian Lohr, Alexander Heppe, Sabine Capers

 

Münzenmaier: Statement zum Landesparteitag in Rheinland-Pfalz Zuletzt aktualisiert: 18.11.2019 von Team Münzenmaier

7 Replies to “Münzenmaier: Statement zum Landesparteitag in Rheinland-Pfalz

  • Sabine

    Von Sabine

    Herzlichen Glückwunschzur WAHL.
    Danke für deinen Mut zum Kampf.
    Ich hab’s leider nicht geschafft und lies mich fertig machen

  • Siegfried Tutas

    Von Siegfried Tutas

    In meinem ganzen Leben habe ich mich noch niemals so gefreut, wenn eine politische Partei Gewinne erzielt, wie bei den Gewinnen der AFD. Herzlichen Glückwunsch für Euch.

  • Schmidt

    Von Schmidt

    Sehr gute Rede!
    Was habt ihr gepackt? Nun, ich bin 60 Jahre, davon ca.56 Jahre aktiver Nichtwähler gewesen. Warum? Weil es zuvor nix wählbaren gab.
    Als ihr auf der Bühne erschienen seid, ich euer Wahlprogramm lass, bekam ich Gänsehaut! Zum ersten Mal deckten sich meine Gedanken, mit dem was ihr, und ich für Deutschlands Zukunft man sich wünschen kann.
    Aber ich habe Angst! Angst meine Altersvorsorge, die ich in der Form erarbeitet habe, das ich in Immobilien investierte, diese durch Grundsteuer- Explosion und sonstigen Zwangsmaßnahmen nicht mehr zu halten sein werden, wenn immer höhere Steuern zu zahlen sein werden, und ich dank, weit unter Hartzerrente diese Steuern nicht mehr bedienen können werde.
    Die Sicherheitslage ist Grotten schlecht. Weder in Bingen, noch in Bad Kreuznach ist man Abends sicher. Deshalb beide Häuser Verkauft und ab nach Ungarn! Zurück bleiben unsere Kinder und Enkel! Nach dem Report München, mit dem Titel: ” immer mehr Deutsche flüchten vor Flüchtlingen nach Ungarn”! sind auch wir geflüchtet! Ihr seid Helden! Danke für euren Kampf und Mut! Ich teile und kläre auf, gegen alle Widerstände, selbst in der eigenen Familie. Bei Fakebook immer für 3 Wochen gesperrt! Das Adelt einem, zeigt, das man auf dem rechten Weg ist

  • Anja Meier

    Von Anja Meier

    Hallo Sebastian,
    Ich freue mich dafür das die meisten dein Kapital
    Erkennen, und den tollen Einsatz für den Tourismus.

  • Hartmut Rencker

    Von Hartmut Rencker

    Lieber Sebastian,
    das war ein eindrucksvoller Durchmarsch als Anerkennung für deinen nimmermüden Einsatz. Achte darauf, dass die neue zusätzliche Pflicht dich weder entrückt noch erdrückt.

  • Roland Müller

    Von Roland Müller

    Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur überragenden Wahl Sebastian und eine allseits gute Hand bei deinen Entscheidungen.

  • Bernd Kühlmann

    Von Bernd Kühlmann

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Eine sehr gute Wahl.

Comments are closed.