Politisches & Berichte

Münzenmaier: Statement zum Landesparteitag in Rheinland-Pfalz

 

Liebe Freunde,

 

ich möchte einfach nur DANKE sagen!

Vielen herzlichen Dank für Euer Vertrauen und die Wahl zum 1. Stellvertretenden Landesvorsitzenden und vielen herzlichen Dank für das überwältigende Ergebnis von 90%!

Ihr seid unglaublich!!

Ich empfinde die Wahl als große Ehre und Verpflichtung und verspreche Euch, dass ich richtig Gas geben werde!
In Rheinland-Pfalz ebenso wie in Berlin!

Ich freue mich auf diese neue tolle Aufgabe und über das gesamte Vorstandsteam rund um unseren neuen Chef Michael Frisch: ich bin mir sicher, wir werden als gutes Team zusammen arbeiten und unseren Landesverband weiter nach vorne bringen.

Für alle, die nicht persönlich in Bingen sein konnten, habe ich HIER meine Rede für Sie. Wie immer, freue ich mich natürlich über positive Rückmeldungen und konstruktive Kritik!

 

In großer Dankbarkeit grüßt ganz herzlich

 

Euer Sebastian Münzenmaier

 

Der neue Vorstand:

Vorsitzender: Michael Frisch

Stellv. Vorsitzende: Sebastian Münzenmaier, Dr. Jan Bollinger, Bernd Schattner

Schatzmeister: Kai Dettmar

Stellv. Schatzmeister: Gilbert Kalb

Schriftführer: Robin Classen

Stellv. Schriftführer: Justin Salka

Beisitzer: Joachim Paul, Eugen Ziegler, Iris Nieland, Damian Lohr, Alexander Heppe, Sabine Capers

 

Münzenmaier: Statement zum Landesparteitag in Rheinland-Pfalz Zuletzt aktualisiert: 18.11.2019 von Team Münzenmaier
Teilen
Veröffentlicht von
Team Münzenmaier

Vorherige Beiträge

Bericht aus Berlin: Münzenmaiers Magazin gibt es jetzt auch digital!

Guten Morgen! Ich hoffe Sie sind gut in die neue Woche gestartet und voller Tatendrang…

25/04/2022

Der dramatische Absturz: Linkspartei zerlegt sich selbst

Nachdem die Linkspartei bei der Bundestagswahl 2021 noch mit Ach und Krach dank dreier Direktmandate…

23/04/2022