Kurznachrichten

Milliardenüberschuss – Nichts für die Bürger von den Altparteien

 

Insgesamt 19 Milliarden sind es. 19.000.000.000 Euro an Überschuss in der Bundeskasse.

SPD-Chefin reagierte sofort auf die Bekanntgabe des Rekordüberschusses und machte klar, dass der fleißige Bürger, der dieses Geld ja erst erwirtschaftet hat, bloß keine Ansprüche anzumelden hat.

„Das halte ich wirklich für einen gefährlichen Vorschlag, jetzt Steuern zu senken“ – sagte Saskia Esken. Steuersenkungen sind also für die Sozialdemokraten mittlerweile „gefährlich“? Was die Altparteien einmal im Säckel haben, wollen sie eben nicht wieder herausgeben. Auch Finanzminister Scholz will keine Steuersenkungen beschließen.

Die AfD steht für eine Entlastung der Bürger. Die Altparteien greifen dem Bürger ohnehin viel zu tief in die Tasche, um ihre linksgrünen Träumereien zu finanzieren. Gerade wenn solche immensen Überschüsse generiert werden, ist es an der Zeit, den Steuerzahler zu entlasten anstatt den Bau der nächsten Genderklos oder die Vollversorgung von noch mehr Migranten zu planen.

TM

 

Milliardenüberschuss – Nichts für die Bürger von den Altparteien Zuletzt aktualisiert: 15.01.2020 von Team Münzenmaier
Teilen
Veröffentlicht von
Team Münzenmaier

Vorherige Beiträge

Bericht aus Berlin: Münzenmaiers Magazin gibt es jetzt auch digital!

Guten Morgen! Ich hoffe Sie sind gut in die neue Woche gestartet und voller Tatendrang…

25/04/2022

Der dramatische Absturz: Linkspartei zerlegt sich selbst

Nachdem die Linkspartei bei der Bundestagswahl 2021 noch mit Ach und Krach dank dreier Direktmandate…

23/04/2022