Milliardenüberschuss – Nichts für die Bürger von den Altparteien

Milliardenüberschuss – Nichts für die Bürger von den Altparteien

 

Insgesamt 19 Milliarden sind es. 19.000.000.000 Euro an Ãœberschuss in der Bundeskasse.

SPD-Chefin reagierte sofort auf die Bekanntgabe des Rekordüberschusses und machte klar, dass der fleißige Bürger, der dieses Geld ja erst erwirtschaftet hat, bloß keine Ansprüche anzumelden hat.

„Das halte ich wirklich für einen gefährlichen Vorschlag, jetzt Steuern zu senken“ – sagte Saskia Esken. Steuersenkungen sind also für die Sozialdemokraten mittlerweile „gefährlich“? Was die Altparteien einmal im Säckel haben, wollen sie eben nicht wieder herausgeben. Auch Finanzminister Scholz will keine Steuersenkungen beschließen.

Die AfD steht für eine Entlastung der Bürger. Die Altparteien greifen dem Bürger ohnehin viel zu tief in die Tasche, um ihre linksgrünen Träumereien zu finanzieren. Gerade wenn solche immensen Überschüsse generiert werden, ist es an der Zeit, den Steuerzahler zu entlasten anstatt den Bau der nächsten Genderklos oder die Vollversorgung von noch mehr Migranten zu planen.

TM

 

Milliardenüberschuss – Nichts für die Bürger von den Altparteien Zuletzt aktualisiert: 15.01.2020 von Team Münzenmaier

One Reply to “Milliardenüberschuss – Nichts für die Bürger von den Altparteien”

  • F.F.K.

    Von F.F.K.

    Aber evtl. für die nächsten Flüchtlingswellen bestimmt.

    Vor denen die ” Brüsseler ” ( unter Führung der Merkelmarionette ) schon heute zittern!

Comments are closed.