Kurznachrichten

Meinungsfreiheit auf dem Müll! Zensurschlag gegen patriotische Seiten

„Um dieses Schauspiel dem Wähler verkaufen zu können, sollen dann mitten in der Krise auch noch die Rundfunkgebühren erhöht werden. Hauptsache die eigene Propagandamaschine läuft!“

Sebastian Münzenmaier hat in seiner gestrigen Rede im Deutschen Bundestag Kanzlerin Angela Merkel politisch hart angegriffen. Unter anderem kritisierte der 31-jährige AfD-Politiker die geplante Erhöhung der Rundfunkgebühren, welche die Altparteien mitten in der größten Krise der Bundesrepublik durchdrücken wollten. Das Motiv von CDU, Grünen und SPD ist leicht zu durchschauen: Die völlig vom Geld zerfressene GEZ-Krake liefert positive Schlagzeilen und eine regierungsfreundliche Presse, welche von einem grün-roten Zeitgeist unterlaufen ist und Baerbock, Spahn und Co. regelmäßig eine öffentlichkeitswirksame Plattform bietet.

Während die öffentlich-rechtlichen Sender ihre Alt-68-Gedanken mit unverhältnismäßig hohen Zwangsbeiträgen schon in die jüngsten Zuschauer hineinpressen und ganze Generationen auf grün und links zu drehen versuchen, setzen verschiedene Plattformen gerade zu einem Vernichtungsschlag gegen patriotische Netzwerke an. Die Berichterstattung, welche sich gegen Gender-Gaga, Massenmigration und Globalisierungsjubelarien stellt, wird offensichtlich gezielt gelöscht und so aus dem Meinungsdiskurs verbannt. Innerhalb weniger Tage erwischte es die YouTube-Kanäle des Bürgernetzwerks „Ein Prozent“ und des „Deutschland Kurier“. Existenzen werden vernichtet, redaktionelle Blickwinkel gezielt verengt und eine Ausrottung von patriotischem Journalismus vorgenommen.

Die Presse- und Meinungsfreiheit in Deutschland ist mehr in Gefahr denn je.

Hassrede!? Erfolgreiche Kanäle werden verbannt

Millionen von Menschen in Deutschland vertrauen den zur Regierungs- und Lückenpresse verkommenen Sendern und Blättern in Deutschland kaum noch. Der mediale Einheitsbrei weist schon seit Jahren eine linksgrüne Färbung auf, schreibt belehrende sowie von Political Correctness durchzogene Kommentare und schweigt regelmäßig wichtige Themenfelder tot.

Umso wichtiger ist die Arbeit patriotischer Journalistenteams, welche ideologiefreie Nachrichten über die Neuen Medien verbreiten und einen ungefärbten Blick auf Ereignisse und Sachzusammenhänge gewährleisten. Sehr erfolgreich tun dies die Redakteure von „Ein Prozent“ und dem „Deutschland Kurier“. Erstgenannte erreichten mit ihren insgesamt 113 Videos über 1,9 Millionen Zuseher und versorgten 12.000 Abonnenten mit hochwertig aufbereiteten Hintergrundinformationen und Reportagen. Nun ist der erfolgreiche Kanal von der Videoplattform verschwunden. Unter der zweifelhaften Begründung von Verstößen gegen die Hassrede-Richtlinien wurden alle Videos entfernt.

Gleiches Schicksal erreichte den erfolgreichen Deutschland-Kurier. Dieser hatte über 500 Videos auf YouTube geladen und über 10 Millionen Aufrufe generiert.

Die fragwürdige Rolle der Amadeu Antonio Stiftung

Bemerkenswert ist zudem die Rolle der bekannten Amadeu Antonio Stiftung, welche zusammen mit anderen Vereinen von der Bundesregierung in den nächsten Jahren mit einer Milliarde Euro unterstützt werden soll. In einem auf ihrer Internetseite veröffentlichten Statement berichteten die Macher von „Ein Prozent“, dass aus dem Umfeld genannter Stiftung jenes Verbot des Youtube-Kanals gefordert wurde, welches nur eine halbe Stunde später in Kraft trat.

Ein bekannter Mitarbeiter der Stiftung feierte den Schlag gegen das patriotische Netzwerk nur wenige Minuten nach der Löschung.

Ebenso berichteten die Sächsische Zeitung, das Redaktionsnetzwerk Deutschland und der MDR von dem Schlag gegen die patriotischen Redakteure. Diese haben mittlerweile schon mitgeteilt, Klage gegen die Zensur einzureichen.

Meinungsfreiheit verteidigen! Zensurwahn stoppen!

Das große Ziel des linksgrünen Mainstreams ist eine Verdrängung von patriotischem Journalismus und eine damit einhergehende Meinungseinfalt in Deutschland. Linksgerichtete Stiftungen und der grünangelaufene öffentlich-rechtliche Rundfunk werden mit Zwangsbeiträgen im Milliardenbereich unterstützt, während patriotische Redakteure aus dem politischen Meinungsfeld vertrieben werden.

Die Meinungsfreiheit ist eines der höchsten Güter, welches die Bundesrepublik Deutschland besitzt. Es drängt sich in diesen Tagen der Eindruck auf, dass diese Freiheit massiv bedroht ist. Linksgrüne Moralisten stellen ihre Meinung als einzig richtige und vertretbare dar und treiben zugleich eine skrupellose Beschneidung der Meinungsfreiheit voran.

Viktor Orban bemerkte schon Ende November in einer Antwort an den Möchtegern-Kanzler Martin Schulz, dass die ungarische Presse viel freier und vielfältiger als die deutsche Presse sei.

In Anbetracht des neuen Zensurschlags lassen wir das mal so stehen.

TM

Meinungsfreiheit auf dem Müll! Zensurschlag gegen patriotische Seiten Zuletzt aktualisiert: 10.12.2020 von Team Münzenmaier
Teilen
Veröffentlicht von
Team Münzenmaier

Vorherige Beiträge

Bericht aus Berlin: Münzenmaiers Magazin gibt es jetzt auch digital!

Guten Morgen! Ich hoffe Sie sind gut in die neue Woche gestartet und voller Tatendrang…

25/04/2022

Der dramatische Absturz: Linkspartei zerlegt sich selbst

Nachdem die Linkspartei bei der Bundestagswahl 2021 noch mit Ach und Krach dank dreier Direktmandate…

23/04/2022