Mehr Straftaten an Bahnhöfen in Rheinland-Pfalz

Mehr Straftaten an Bahnhöfen in Rheinland-Pfalz

 

Die Zahl der Straftaten an Bahnhöfen in Rheinland-Pfalz hat zugenommen. Es handelt sich vor allem um Diebstähle, Drogendelikte und Körperverletzung. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr 3032 Taten, 493 mehr als im Jahr zuvor. Das teilte das Innenministerium in Mainz auf eine kleine Anfrage des AfD-Abgeordneten Heribert Friedmann mit. Zieht man die ausländerrechtlichen Verstöße ab, waren es 2967 Straftaten – ein Plus von 470 gegenüber 2017. Die meisten Straftaten wurden in Mainz, Koblenz und Kaiserslautern angezeigt.

Die CDU und die Altparteien haben die Sicherheit der Bürger schon längst aufgeben. Nur Grenzkontrollen und beharrliche Verfolgung von Straftaten können Ordnung in das Chaos bringen, welches die massenhafte Zuwanderung verursacht hat.

TM

Mehr Straftaten an Bahnhöfen in Rheinland-Pfalz Zuletzt aktualisiert: 11.10.2019 von Team Münzenmaier