Landesregierung will mehr sogenannte Flüchtlinge nach Rheinland-Pfalz holen!

Landesregierung will mehr sogenannte Flüchtlinge nach Rheinland-Pfalz holen!

Nachdem auf der griechischen Insel Lesbos sogenannte Flüchtlinge aus Protest gegen die Corona-Maßnahmen das Flüchtlingsaufnahmelager Moria niederbrannten, kämpft die Landesregierung nun darum noch mehr Flüchtlinge nach Rheinland-Pfalz zu holen.

Nachdem die Feuerwehr anrückte um die Brände im Aufnahmelager zu löschen, wurde sie von Lagerbewohnern mit Steinen beworfen und an den Löscharbeiten behindert.

Sebastian Münzenmaier, Mainzer Bundestagsabgeordneter und stellv. Fraktionsvorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion kommentiert:

„Die Landesregierung erklärt auch diejenigen, die Feuer legten und im Schein der Flammen tanzten und sangen, nun zu Opfern. Dadurch sendet sie ein fatales Signal an alle Flüchtlinge, indem sie Brandstiftung sowie Randale gegen Feuerwehrleute und Polizisten, nun mit dem Einreiseticket ins gelobte Land des Sozialstaates belohnen will. Was glaubt denn die Landesregierung was diese angeblichen Flüchtlinge tun werden, wenn ihnen in Deutschland etwas nicht passt?“

Münzenmaier fährt fort:

„Frau Spiegel und Frau Dreyer mögen ja den weltfremden Wunsch haben erneut unzählige Migranten an den Rhein zu holen, die immensen Folgen für unsere Steuerzahler und den gesellschaftlichen Zusammenhalt werden nicht bedacht.

Die AfD vertritt stattdessen eine klare Meinung: Wir wollen keine Brandstifter und Randalierer aus Lesbos importieren.“


Eine kritische Ãœbersicht zu den Ereignissen rund um den Brand von Moria >>

Landesregierung will mehr sogenannte Flüchtlinge nach Rheinland-Pfalz holen! Zuletzt aktualisiert: 10.09.2020 von Team Münzenmaier

3 Replies to “Landesregierung will mehr sogenannte Flüchtlinge nach Rheinland-Pfalz holen!

  • Hartmut Rencker

    Von Hartmut Rencker

    Zitate Altkanzler Helmut Schmidt:

    “Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen.”

    „Ich würde Euch nicht empfehlen die Einwanderung aus primitiven Drittweltstaaten zu forcieren.“

    „Wenn wir noch mehr Zuwanderung hier ermöglichen, wird es eines Tages Mord und Totschlag geben.“

    “In diesem Jahrhundert steht die Selbstbehauptung der europäischen Zivilisation auf dem Spiel.”

    FAZ 2020 Zitat aus Rede 2008: “Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres Inneren Friedens in Kauf.”

    “Wenn wir uns überall einmischen wollen, wo himmelschreiendes Unrecht geschieht, dann riskieren wir den Dritten Weltkrieg.”
    Dazu passend Albert Einstein:
    „Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

  • Besand

    Von Besand

    RICHTIG, weiter so !! Erpressung von den Urlaubern ! LG., R., Besand

  • Heidi Walter

    Von Heidi Walter

    Das zeigt doch eindeutig in welchem Geisteszustand sich unsere so genannten Politiker der Altparteien befinden. Brandstiftung ist eine schwere Straftat und ist, im realen Leben, mit einer Gefängnisstrafe belegt, zumal hier auch unzählige Menschenleben gefährdet waren. Angriffe auf Polizei und Feuerwehr sind auch eine Straftat. Das aber gehört im linken Spektrum mittlerweile zur Normalität und in einigen Gegenden Deutschlands zum guten Ton. Die Genossen hatten noch nie Probleme mit dem Geld der Steuerzahler “Gutes” zu tun, außer natürlich für die, die das Geld erarbeitet haben. Grüne und Linke, die zum Großteil noch nie irgendetwas gearbeitet haben, dürfen da natürlich nicht zurückstehen. Die Migranten, denn zum Großteil sind es keine Flüchtlinge und wenn ja sind es Wirtschaftsflüchtlinge, sollten dann bei denen und ihren Befürwortern einquartiert und von denen aus eigener Tasche versorgt werden. Der Steuerzahler alimentiert sie ja großzügiger als sie es verdienen.

Comments are closed.