Iraker auf Frauenjagd? Unfassbare Taten in Berlin

Iraker auf Frauenjagd? Unfassbare Taten in Berlin

Junge Frauen und Mädchen fühlen sich in deutschen Großstädten zunehmend unsicher. Dies belegen aktuelle Umfrageergebnisse der „Safer Cities Map“. Bestimmte Gegenden und Orte werden aus Erfahrung und Unsicherheit gezielt gemieden, um ohne Schwierigkeiten nach Hause zu gelangen. Blickt man exemplarisch auf den neuesten Fall, welcher am Landgericht Berlin verhandelt wird, verwundert die dramatisch ansteigende Verunsicherung nicht. Zwei irakische Brüder haben wohl über mehrere Monate in der Hauptstadt Jagd auf junge Frauen gemacht. In vier konkreten Fällen sollen der 33-jährige Wisam B. und sein acht Jahre jüngerer Bruder Karrar B. teilweise einzeln, teilweise zusammen stundenlange Vergewaltigungen begangen und den geschädigten Frauen ein regelrechtes Martyrium bereitet haben. Die Anklageschrift der vertretenden Staatsanwältin, welche am heutigen Montag verlesen wurde, klingt dabei wie der wahrgewordene Albtraum für jede Frau. Über den ersten Prozesstag wurde ausführlich berichtet.

Zahlreiche bestialische Ãœbergriffe durch Iraker

Die in Bagdad geborenen Angeklagten müssen sich in insgesamt vier Vergewaltigungsfällen verantworten. Dreimal soll der ältere Bruder Wisam B. allein oder mit Bekannten gehandelt haben, Karrar B. soll einmal dabei gewesen sein. Im März 2018 soll der Iraker ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt haben, im Mai 2019 eine weitere Frau. Stattgefunden haben sollen die Taten jeweils in der Charlottenburger Wohnung B.‘s. Anfang dieses Jahres suchte sich das Brüderpaar dann ein gemeinsames Opfer, welches in der Nacht aus einer Diskothek den Heimweg antrat. Im Januar traf es eine 18-jährige Abiturientin in der Nähe des Techno-Clubs „Mensch Meier“, welche von den Brüdern und einer weiteren, bisher unbekannten Person in einen großen SUV gezerrt und auf der Rückbank mehrfach vergewaltigt worden sein soll.

Im Anschluss an die abscheuliche Tat soll das Dreiergespann die Frau verletzt und hilflos einfach auf die Straße geworfen haben. Wie die Rechtsanwältin der jungen Frau berichtet, habe sich das Opfer vier Stunden lang in Todesangst befunden. Nur einen Monat später zog der ältere Angeklagte noch einmal mit drei weiteren Männern los, zerrte in der Nähe des bekannten Szene-Clubs Berghain eine 21-Jährige in den schon bei der dritten Tat benutzten SUV und vergewaltigte die Frau mehrfach. Wichtige Handydaten der Geschädigten sollen gelöscht worden sein, um die Tat bestmöglich zu vertuschen. Seit 25. März sitzen die mutmaßlichen Vergewaltiger nun im Gefängnis. Auch ein weiterer Gehilfe soll in der Zwischenzeit festgenommen worden sein. Allen voran die Angaben der Abiturientin, welche sich Teile des Autokennzeichens merken konnte, und genetische Fingerabdrücke in Form von DNA belasten die bisher schweigenden Angeklagten schwer.

20 Prozesstage angesetzt

Am 28. Januar 2021 ist nach offiziellen Aussagen ein Urteil zu erwarten. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung auch für die zwei Angeklagten aus dem Irak. Die Beweislast im beschriebenen Fall wirkt jedoch erdrückend. Es ist nicht auszumalen, welche Belastung den Opfern in den nächsten Wochen und Monaten bevorsteht. Falls sich die Taten bestätigen und die beiden irakischen Brüder schuldig sind, wäre dies ein weiterer Ausdruck von verfehlter Migrationspolitik und der Tatsache, dass Deutschland nicht nur aus einem „subjektivem Sicherheitsgefühl“ heraus durch Einwanderung unsicherer geworden ist.

TM

Iraker auf Frauenjagd? Unfassbare Taten in Berlin Zuletzt aktualisiert: 21.09.2020 von Team Münzenmaier

9 Replies to “Iraker auf Frauenjagd? Unfassbare Taten in Berlin

  • Burbes

    Von Burbes

    Wieso wurde die Bevölkerung nicht gewarnt? Das ist verantwortungslos. Wie kann man einen SUV fahren, wenn man in einer Asylunterkunft lebt?

  • Maria Göbel

    Von Maria Göbel

    dieser mann war kein flüchtling er hat hier gearbeitet und war zuhause polizist. und leider gibt es ebenso viele deutsche vergewaltiger. besonders viele in berufen welche macht ausüben. die welt in welcher wir leben ist von vielen seiten marode

  • toscbe

    Von toscbe

    Wenn man sich die Rechtschreibung betrachtet, muss man sich ja schämen….
    So einen Schwachsinn schreiben und dann in jedem zweiten Satz Fehler über Fehler… Peinlich peinlich!!

  • Mic Beck

    Von Mic Beck

    2015 ohne Grenzkontrolle eingereist. Schöne Grüssse an Frau Merkel, die nichts verantworten möchte.
    Zumindest soll Sie schöne Träume haben, lebenslang

  • Schmickler

    Von Schmickler

    Hier wird ständig berichtet und nichts passiert. Wie lange wird hier noch geschwiegen? Wie feige ist es das denn?. Alles kuscht. Unerträglich .

  • Heidi Walter

    Von Heidi Walter

    und wenn ich dann noch solche “Lobeshymnen” auf die Polizei bei Twitter finde, wird mir ganz über. Also doch nur “Rechte” bei der Polizei? Die Webseite “PolizeiGrün” ist auch ganz interessant. Zitat “Danke an alle anderen #Antifaschisten bei der #Polizei. Ihr macht einen großartigen, ehrenwerten Job und ich hoffe, Ihr werdet stärker und größer innerhalb der Polizei und sorgt dafür, dass die Polizei geachtet werden kann.”

  • Heidi Walter

    Von Heidi Walter

    Die hatten bestimmt eine schwere Kindheit und sind deshalb psychisch labil oder gestört. Außerdem sind die Frauen ihrem Koran nach doch sowieso Freiwild für die. Man muss meinen, dass gewisse Richter und Richterinnen das noch unterstützen, wenn man die Urteile sieht. Aus einem Urteil des Schöffengerichts Brandenburg “Das könnte sein, dass der Angeklagte dachte, Sie sei einverstanden gewesen. Sie könne nicht beurteilen, ob er mit der Mentalität des türkischen Kulturkreises das Geschehen, das sie als Vergewaltigung erlebte, vielleicht für wilden Sex gehalten habe.” Das, nach dem der ihren Kopf zwischen die Metallstäbe des Betts gepresst hatte und sie ihn gekratzt, sich gewehrt und geschrien hat. Der Angeklagte wurde freigesprochen. So urteilt eine Richterin. Es gibt viele ähnliche Urteile. Viele Frauen überlegen sich, ob sie eine Vergewaltigung anzeigen, denn oftmals werden sie von der Justiz im Prozess noch einmal “vergewaltigt”.

  • Maria

    Von Maria

    Es waren sehr große Fehler unsere Regierung die Flüchtlingen nach Deutschland lassen. Nach meiner Meinung hier müssen nur die Frauen mit kleinen Kindern und ältere Menschen bleiben. Aller Männer von alter von 16 bis 50 Jahre müssen zurück in eure Heimat rück kehren. Nur gemeinsam können wir unsere Volk von diesem Alptraum welche hier als Flüchtling eingereist war schützen. Am besten dafür können wir 50.000 Unterschriften ins Bundestag einreichen. Ich sage dafür Ja.

  • Siegfried Tutas

    Von Siegfried Tutas

    Das sind doch nur Ausnahmefälle, richtig? Ich kann nicht so viel essen, wie ich ko….. möchte.

Comments are closed.