Indymedia verbieten! Extremismus wirksam bekämpfen

Indymedia verbieten! Extremismus wirksam bekämpfen

Die Internetplattform Indymedia ist das zentrale Sprachrohr der linksextremistischen Szene im Netz. Dort wird durch anonyme Nutzer und extremistische Gruppierungen immer wieder zu schweren und verfassungsfeindlichen Straftaten aufgerufen, die persönlichen Daten von Andersdenkenden mit Aufrufen zur Gewalt veröffentlicht sowie Bekennerschreiben zu ausgeführten Anschlägen hochgeladen.

Indymedia dient dabei als Nachfolger der verbotenen Internet-Plattform linksunten.indymedia, deren komplettes Archiv inzwischen auf der Seite von Indymedia abgerufen werden kann.
Der rheinland-pfälzische Bundestagsabgeordnete Sebastian Münzenmaier fordert:

„„Zu lange schon terrorisiert die Plattform indymedia die Bürger unseres Landes. Die gewalttätigen und verfassungsfeindlichen Eskapaden dieser Seite müssen ein Ende nehmen.
Zusätzlich zu den parlamentarischen Initiativen der AfD-Bundestagsfraktion biete ich nun die Möglichkeit durch Flugblätter, Aufkleber oder Grafikvorlagen Indymedia in der breiten Öffentlichkeit in den Fokus zu rücken und die Altparteien zum Handeln zu zwingen.

Außerdem rufe ich alle verfassungstreuen Bürger dazu auf, dass sie ihren Widerstand gegen dieses kriminelle Organ der gewaltbereiten Linken deutlich machen und einen Brief ans Innenministerium zu schicken: einen Vordruck haben wir vorbereitet.

Gemeinsam setzen wir den Innenminister unter Druck, endlich zu handeln und diese Brutstätte von Hass und Hetze endgültig vom Netz zu nehmen.“

Hier geht es zur Kampagnenseite >>

Vorlage für den Brief an das Innenministerium >>


Video-Aufruf von Sebastian Münzenmaier:

Indymedia verbieten! Extremismus wirksam bekämpfen Zuletzt aktualisiert: 12.10.2020 von Team Münzenmaier

4 Replies to “Indymedia verbieten! Extremismus wirksam bekämpfen

  • Wolfgang Scharff

    Von Wolfgang Scharff

    INDYMEDIA verbieten? Okay, nix dagegen! Aber wer verbietet, dass eine geistig enthaltsame Landesmutter (ersatzweise Ministerpräsidentin oder Malu genannt) ein Denkmal für Karl Marx einweiht, der doch exakt den Hass und die Mordlust gepredigt hat, den die auf Dummheit gezüchteten INDYMEDIA-Schäfchen in besinnungsloser Einfalt nachblöken und ausüben?

  • Max Axel Jurke

    Von Max Axel Jurke

    Daß diese Plattform weiterhin betrieben werden kann beweißt, daß das Mediendurchsetzungsgesetz nur dazu geschaffen wurde um die einzige wirkliche Opposition im Bundestag mundtot zu machen. “Hass und Hetze” von Elfriede gegen Paul oder Fritz gegen Johannes haben vorher kein Schwein aus den Altparteien im Bundestag jemals interessiert. Bei Indymedia findet man tatsächlich das 1000 fache davon. Sie lügen unverfroren, die schwarz-links-grünen Socken, wenn sie weiterhin behaupten, die größte Gefahr käme von rechts. Das grasse Gegenteil davon beweißen die tagtäglichen Gewalttaten. Die größte Gefahr kommt aus dem linksterroristischen Sumpf, der bis in den Bundestag reicht.

  • xstern

    Von xstern

    Gute Idee – da mach ich natürlich mit. Es fragt sich nur wieso der “Drehhofer” nicht selber auf die Idee gekommen ist und der “Verfassungsschutz” !!!!!!!!!!!

  • Siegfried Tutas

    Von Siegfried Tutas

    Ja, Indymedia gehört eigentlich seit Beginn verboten. Mich wundert immer wieder, dass solche gewaltbereiten terroristischen Organisation sich so lange unberührt austoben können.

Comments are closed.