Münzenmaier (AfD): Grüne sind Tourismuskiller!

Münzenmaier (AfD): Grüne sind Tourismuskiller!

 

Der grüne Bundestagsabgeordnete Dieter Janecek fordert eine Begrenzung von Flugreisen und eine damit einhergehende Verteuerung von Flügen um 30-50%.

“Reisen bildet und beschert vielen Menschen glückliche Momente. Nicht umsonst gilt die Urlaubszeit für viele Bürger als die schönste Zeit des Jahres; eine Verteuerung von 30-50% von Flugreisen schränkt die Mobilität ein und erlaubt Flugreisen nur noch für Reiche – das ist mit uns als AfD nicht zu machen!”

Darüber hinaus erlebt die Tourismusbranche in Deutschland momentan das voraussichtlich neunte Rekordjahr in Folge und sorgt für knapp 3 Millionen sichere Arbeitsplätze in Deutschland, die nicht ins Ausland verlagert werden können.

“Wir verstehen uns im Tourismusbereich als Anwalt der Arbeitnehmer, der Gastronomen, der Hotelinhaber, der Reisebüros und werden für die Belange und Nöte dieser Menschen kämpfen!

Die Grünen hingegen beweisen sich wieder einmal als Partei der Besserwisser und Besserverdiener, die nun auch als “Tourismuskiller” auf sich aufmerksam machen!

Ich bin gespannt, ob sich die grünen Tourismuspolitiker Tressel und Schmidt sich ihrem Kollegen anschließen: eine öffentliche Distanzierung vom “Tourismuskiller” Janecek habe ich bisher nicht vernommen!”

Münzenmaier (AfD): Grüne sind Tourismuskiller! Zuletzt aktualisiert: 10.04.2019 von Team Münzenmaier

One Reply to “Münzenmaier (AfD): Grüne sind Tourismuskiller!”

Comments are closed.