Gesine Schwan twittert für ein Einwanderungsland

Gesine Schwan twittert für ein Einwanderungsland

Gesine Schwan, bekannt dafür, sich unbelehrbar in MultiKulti-Träumereien zu sonnen, spricht sich auf Twitter erneut dafür aus, dass Deutschland ein Einwanderungsland sei.

Gesine Schwan wörtlich:

“Wir sagen ganz offensiv: Wir sind ein Einwanderungsland. Die Vielen, die zu uns gekommen sind und ihre Nachkommen müssen sicher sein können, dass sie dazugehören:”

Gesine Schwan Twitter

Gesine Schwan vergisst dabei mal wieder, dass die “Vielen” nicht einfach “zu uns gekommen”, sondern eben illegal eingereist sind. Und was ist mit den Kriminellen, Vergewaltigern und Messerstechern? Müssen die sich auch sicher sein, dazuzugehören?

 

TM

 

Gesine Schwan twittert für ein Einwanderungsland Zuletzt aktualisiert: 17.09.2019 von Team Münzenmaier

One Reply to “Gesine Schwan twittert für ein Einwanderungsland”

  • Hartmut Rencker

    Von Hartmut Rencker

    Zitat Altkanzler Helmut Schmidt:
    “Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen”

Comments are closed.