Gesine Schwan twittert für ein Einwanderungsland

Kommentare: Ein Kommentar
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Gesine Schwan, bekannt dafür, sich unbelehrbar in MultiKulti-Träumereien zu sonnen, spricht sich auf Twitter erneut dafür aus, dass Deutschland ein Einwanderungsland sei.

Gesine Schwan wörtlich:

“Wir sagen ganz offensiv: Wir sind ein Einwanderungsland. Die Vielen, die zu uns gekommen sind und ihre Nachkommen müssen sicher sein können, dass sie dazugehören:”

Gesine Schwan Twitter

Gesine Schwan vergisst dabei mal wieder, dass die “Vielen” nicht einfach “zu uns gekommen”, sondern eben illegal eingereist sind. Und was ist mit den Kriminellen, Vergewaltigern und Messerstechern? Müssen die sich auch sicher sein, dazuzugehören?

 

TM

 

Gesine Schwan twittert für ein Einwanderungsland Zuletzt aktualisiert: 17.09.2019 von Team Münzenmaier
Jetzt teilen!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meistbewertet
Inline Feedbacks
View all comments
9 Monate zuvor

Zitat Altkanzler Helmut Schmidt:
“Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen”