Details zu Verbrechen in Augsburg: Libanese erschlug Feuerwehrmann

Details zu Verbrechen in Augsburg: Libanese erschlug Feuerwehrmann

 

Die Polizei hat inzwischen eine Pressekonferenz zu dem schockierenden Verbrechen in Augsburg gegeben.

Die Polizei hat im Zuge der Ermittlungen Videoaufnahmen gesichtet und Zeugen befragt. Auf den Videos war zu sehen, wie zwei Männer und deren Ehefrauen auf eine Gruppe Jugendlicher traf. Aus Gründen, welche noch nicht bekannt gegeben wurden, hat sich dann einer der Männer zu der Gruppe umgedreht, woraufhin dieser sofort umringt wurde und mit einem Schlag niedergestreckt wurde. Dann griffen die Jugendlichen auch noch den zweiten Mann an. Dieser ist 50 Jahre alt und wurde im Gesicht schwer verletzt.

Das erste Opfer war der Feuerwehrmann, welcher die feige Attacke nicht überlebte. 7 Tatverdächtige wurden mittlerweile ermittelt, gegen 5 davon wurde Haftbefehl erlassen und die Polizei geht davon aus, dass dies auch bei den übrigen 2 geschieht.

Der tödliche Schlag wurde unvermittelt von der Seite aufgeführt und hatte den Tod zur Folge. Die Täter seien vorher schon mit mehreren Delikten aufgefallen, unter anderem auch einschlägig mit Gewaltdelikten.

Sechs der sieben Verdächtigen haben zumindest auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Haupttäter ist Libanese.

Ein weiteres Beispiel wie weit es in diesem Land bereits gekommen ist. Normale Bürger werden von ausländischen Halbstarken auf offener Straße totgeschlagen und die Altparteien bleiben weiter untätig. Vermutlich verweisen die Verantwortlichen in der Regierung bald wieder auf ein „subjektives Sicherheitsempfinden“ obwohl doch unsere Städte so sicher seien wie nie zuvor.

TM

 

Details zu Verbrechen in Augsburg: Libanese erschlug Feuerwehrmann Zuletzt aktualisiert: 09.12.2019 von Team Münzenmaier

4 Replies to “Details zu Verbrechen in Augsburg: Libanese erschlug Feuerwehrmann

  • Frank Herbrig

    Von Frank Herbrig

    Was Merkel und Konsorten aus unserm Land gemacht haben…..ein Volksverrat ,wie es ihn noch nie gegeben hat! Wer hier aufmuckt,wird in die Rechte Ecke gestellt !

  • Silvio

    Von Silvio

    Aus unterrichteten Kreisen wurde mir zugetragen, dass

    ältere Lebensmittel- Tafelbesucher, aus Angst vor aggressiven Migranten, ihre Besuche eingestellt
    oder auf ein Minimum reduziert haben.

    Was aber von “den Abgehobenen” krampfhaft verschwiegen
    wird.

    Schaue ich nach Frankreich, bin ich immer
    wieder erstaunt darüber, wie regungslos
    sich die hier Benachteiligten verhalten.

    Angst, Resignation?

  • F.F.K.

    Von F.F.K.

    Diese Gesellschaft entwickelt sich immer mehr zu Tätern

    und Opfern ( und von bestimmter Seite wird es verharmlost ).

    Was noch zu bemerken wäre: immer mehr tägliche

    Betrugsversuche, meist über das Telefon!

    Die Politik geht dies höchstens nur halbherzig an,

    wenn zB. erschwindelte Veträge nicht mehr

    rückgängig gemacht werden können.

    Auch hier: Opfer und Täter!!!!

    Ratschlag: alle Möglichkeiten der Wehrhaftigkeit

    ausloten……………………..oder sich als evtl.

    Opfer hingeben ( was wohl in Zukunft immer häufiger

    der Fall sein wird ).

  • J.S.

    Von J.S.

    Genau was sich immer öfter abspielt, alle Taten werden von “deutschen” begangen. Erst einige Zeit später erfährt man dann, dass der/die Täter noch andere Staatsbürger sind, der Haupttäter z.B. hat noch 2 andere Staatsbürgerschaften, außer der deutschen! Unsere Medien machen da leider voll mit.

Comments are closed.