CDU - Kontrollverlust, Verantwortungslosigkeit, Beliebigkeit

Die CDU - Deutschland gemeinsam ruinieren?

CDU - Gemeinsam Deutschland runinieren?

Seit 16 Jahren ist sie ununterbrochen an der Macht, verbessert hat sich in Deutschland jedoch nichts.

Die Union schlittert von Krise zu Krise, die Umfragewerte sind schlecht wie nie und Armin Laschet ist mehr die Karikatur eines Kanzlerkandidaten.

Eine angeschlagene CDU wird sich noch schneller an einen grünen Hals werfen. Diese Partei kämpft nur noch für den eigenen Machterhalt.

Zwar geht Angela Merkel endlich in den Ruhestand, das macht die Partei jedoch zu keiner Wahloption. Warum?

Kein Kreuz für die CDU, weil…

CDU - Versprechen nicht halten

sie viel verspricht, aber seit 16 Jahren nichts davon hält!

Rente, innere Sicherheit, Migration. Überall verspricht die Union seit 2005 Besserung. Besserung ist aber nirgendwo in Sicht. Überall Kontrollverluste. Maßgeblich verantwortlich ist eine inhaltlich völlig entkernte Union.

CDU - Grüne

sie Grüne Politik im schwarzen Gewand macht!

Liest man zur Unions-Klimapolitik, könnte man meinen, man habe sich im Wahlprogramm vertan. Klimaneutralität, Emissionsabbau und CO2-Bepreisung: Grüne Politik erscheint heute im kurzen Schwarzen.

CDU - Steuern

sie Steuererleichterungen ablehnt!

Unsere Bürger brauchen Entlastung. Mit Armin Laschet gibt es diese aber nicht. Im ARD-Sommerinterview sagte der 60-Jährige: „Grundbotschaft ist: keine Steuererleichterung im Moment.“

CDU - Migration

sie Migration nie steuern wollte und nie steuern wird!

2015 war eine Katastrophe. Die Union versagte beim Grenzschutz und ließ die Grenze geöffnet. Wenn die nächste Flüchtlingswelle aus Afghanistan droht, wird die CDU die Tore für Migration nach der Wahl weit öffnen.

CDU - Laschet und Söder

Armin Laschet schwach und Markus Söder ein maßloser Opportunist ist!

Der eine will euch wegen Corona einsperren, der andere taumelt von Peinlichkeit zu Peinlichkeit. Das Pannen-Duo Armin Laschet und Markus Söder sollte kein Land führen. Einer komplett entkernten Union setzen die beiden Chefs die Krone auf.

FAQ - Das steckt hinter der CDU

Welche Steuerpolitik ist mit der Union zu erwarten?

27.08.2021

Mit der Union gibt es wohl keine Steuererleichterungen. Dafür sei nicht die Zeit, sagt Kanzlerkandidat Armin Laschet. Auch die vollkommen ideologisierte CO2-Steuer soll nicht abgeschafft werden.

Was ist der Union wichtiger: Ideologische Klimapolitik oder Entlastungen?

27.08.2021

Ganz klar: Ideologie vor euch Bürgern! In Klimaneutralität, Emissionsreduktion und dem unbedingten Drang nach erneuerbaren Energien steht die Union den Grünen in nichts mehr nach. Dabei scheint es ihr nicht so wichtig, dass euch Bürger das alles teuer zu stehen kommt.

Welche Schwerpunkte setzt die Union in der inneren Sicherheit?

27.08.2021

Die Union beschreibt als größte Bedrohung der inneren Sicherheit den Rechtsextremismus. Dafür müsse eine Art Spezialeinheit eingesetzt werden, die ungeklärte Fälle auflösen soll. Der Linksextremismus und Islamismus werden erst untergeordnet genannt. Straftaten krimineller Einwanderer, verursacht durch die Migrationspolitik der CDU, spielt für die Union keine große Rolle.

Hat die Union die Migration nach Deutschland unter Kontrolle?

27.08.2021

Nein! 2015 hat die Union eine beinahe grenzenlose und unkontrollierte Einwanderung ermöglicht und mehrere hunderttausend Ausreisepflichtige werden nicht konsequent abgeschoben. Bei den jüngsten Ereignissen in Afghanistan wurde der Ortskräfte-Begriff massiv gedehnt.

Hat sich Deutschland mit der Union in den letzten 16 Jahren positiv entwickelt?

27.08.2021

Rentner müssen Flaschen sammeln, Ausreisepflichtige werden nicht abgeschoben, Flutopfer bekommen wenig Hilfe, die CO2-Steuer zockt die Bürger ab, Frauen fühlen sich in Großstädten zunehmend unsicher. Noch Fragen?

Ist Armin Laschet der richtige Kanzler für Deutschland?

27.08.2021

Wer im Angesicht einer Flutkatastrophe, die tausenden Bürgern alles genommen hat, herzlich lacht, hat im Kanzleramt nichts verloren!

Band - Deutschland aber normal

Für Veränderung steht nur die AfD!

Wer sich eine Adenauer-CDU zurückwünscht, soll ins Museum gehen.

Heute ist die Union ein Schatten ihrer selbst und eine Schande für eine traditionsreiche Partei, die komplett ins Abseits geraten ist. Dieser Laden hat fertig!

Wer die Union wählt, bekommt den Weg in eine durchideologisierte, gespaltene Gesellschaft.

Wer eine Rückkehr zur Vernunft will, muss am 26.09 die AfD wählen!

Die CDU – Deutschland gemeinsam ruinieren? Zuletzt aktualisiert: 13.02.2024 von Team Münzenmaier