Belohnung für Brandstiftung! Merkel & Seehofer holen Moria-Migranten

Belohnung für Brandstiftung! Merkel & Seehofer holen Moria-Migranten

In den letzten Tagen haben sich die Politiker der Altparteien in einen ideologischen Überbietungswettbewerb der größten Moral und Scheinheiligkeit begeben. Nachdem das Migrantenlager Moria auf der griechischen Insel Lesbos aufgrund von Brandstiftung und Randale in Teilen zerstört wurde, forderten zahlreiche Politgrößen aus allen politischen Richtungen eine unverzügliche Aufnahme von tausenden Migranten. Die SPD-Parteivorsitzende Saskia Esken will eine hohe vierstellige Zahl der im Lager untergebrachten Menschen das Ticket in den deutschen Sozialstaat ausstellen, eine Gruppe der Union um Norbert Röttgen mindestens 5000 Migranten nach Deutschland holen. Natürlich setzten sich die Grünen am Ende die Moralkrone auf und wollten einfach allen 13.000 Asylanten Einlass ins gelobte Land gewähren. Wir hätten ja so viel Platz.

In der Zwischenzeit ist die Diskussion um die Aufnahme der Randalierer und Brandstifter aus Lesbos auch im Bundeskanzleramt und dem Innenministerium angekommen. Am gestrigen Dienstag berichtete die Deutsche Presse Agentur, dass sich Angela Merkel und Horst Seehofer auf eine erste Lösung verständigt haben, nach welcher eine große Anzahl Moria-Migranten nach Deutschland geholt werden soll. Damit belohnen die Kanzlerin und der Innenminister die Brandstifter und Randalierer für ihre Taten und erzeugen einen gefährlichen Pull-Effekt, welcher zahlreiche weitere Straftaten mit sich bringen könnte. Die Bundesführung sendet ein verheerendes Signal an die Welt und in Richtung der Migranten.

1500 Asyltickets von Merkel und Seehofer

Nach vorliegenden Presseberichten haben sich Merkel und Seehofer Anfang der Woche darauf verständigt, weitere 1500 Migranten aus Moria aufzunehmen. Dies sollen mehrere Innenpolitiker gesagt haben. Die endgültige Entscheidung über die Aufnahme soll am Mittwochabend in einer Kabinettssitzung zwischen der Union und der SPD getroffen werden, wobei die Sozialdemokraten bisher auf ihren höheren Forderungen bestehen sollen. Auch der deutsche Städtetag, vertreten durch den Leipziger Oberbürgermeister Burkhard Jung, fordert eine „mutige Entscheidung“ der Bundesregierung und eine sofortige Aufnahme einer großen Anzahl von Migranten aus Moria.

Die deutschen Politiker agieren mit ihrer Alleingangshaltung explizit gegen die griechische Strategie, eine weitere Eskalation zu vermeiden. Der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis stellte laut der „Tagesschau“ fest, dass den Brandstiftern gerade wegen ihrer Straftaten keine Umsiedlung ermöglicht werden solle. Die griechische Regierung ließe sich nicht erpressen. Mittlerweile haben die griechischen Behörden mithilfe des Militärs schon mit dem Aufbau eines neuen Camps begonnen, welches den Migranten als neue vorläufige Heimstätte dienen soll.

Gefährlicher Alleingang

Die CDU/CSU-Führung scheint aus dem Asyl-Debakel des Jahres 2015 überhaupt nichts gelernt zu haben. Die mittlerweile dem grün-linken Zeitgeist hinterherlaufende Union möchte immer mehr Migranten ins Land holen, obwohl diese mitunter schwere Straftaten begangen haben. So werden Brandstiftung und Randale zukünftig mit einer Übersiedlung in die Hängematte des deutschen Sozialstaats belohnt. Dass die Aufnahme dieser Migranten zu einer Sog-Wirkung führen wird, ist offensichtlich. Bald könnte Halb-Griechenland wegen Ideologie-gefärbter deutscher Asylpolitik in Flammen stehen.

TM

Belohnung für Brandstiftung! Merkel & Seehofer holen Moria-Migranten Zuletzt aktualisiert: 15.09.2020 von Team Münzenmaier

5 Replies to “Belohnung für Brandstiftung! Merkel & Seehofer holen Moria-Migranten

  • Team Münzenmaier

    Von Team Münzenmaier

    Sehr geehrte Frau Spies,

    sie werden hier nicht zensiert und dürfen natürlich auch ihre Meinung zum Abstimmverhalten der Erlanger AfD schreiben. Grundsätzlich können wir aus rechtlichen Gründen keine Links in den Kommentaren freischalten. Grundsätzlich steht jeder Kommentar zunächst unter Moderation und wird freigeschaltet, solange dieser keine strafbaren Äußerungen enthält.

    Mit freundlichen Grüßen

    Team Münzenmaier

  • Spies Michaela

    Von Spies Michaela

    Schade das jetzt hier auch schon zensiert wird.Es lebe die Meinungsfreiheit.Wie war das mit Mit zur Wahrheit ?

  • Spies Michaela

    Von Spies Michaela

    Wie kommt es dann das sich die AfD Bayern auch für die Aufnahme von Brandstifter aus Morea ausgesprochen hat ?Sorry nicht mehr meine Partei.Dann werde ich wohl wieder zum Nichtwähler.

  • Siegfried Tutas

    Von Siegfried Tutas

    Das alles ist so krank. Aber wer immer noch nicht kapiert hat, dass es bei unserer Regierung um eine kriminelle Organisation geht, die sich die Vernichtung Deutschlands zum Ziel gesetzt hat, den kann man nur noch als Volltrottel bezeichnen. Deutschland wird friedlich nicht mehr zu retten sein. Der Zustrom von Migranten, die Zunahme von Kriminalität, das Verschwenden von Steuergeldern, das Festhalten an einem Virus, der nahezu bei Null liegt, das Belügen und Betrügen der eigenen Bevölkerung und viele Dinge mehr, sind nach meiner Ansicht deutlich genug Anzeichen wohin diese Möchtegern Politiker steuern. Dazu kommt noch ein unsinniger Streit in der AFD womit sich die Partei selbst die Grundlage entzieht um als Opposition ernst genommen zu werden. All dies wird Deutschland umbringen. Und es ist so gewollt.

  • Heidi Walter

    Von Heidi Walter

    Wer etwas anderes erwartet hat befindet sich im Traumland. Drehhofer ist, wie nicht anders zu erwarten war, wieder vor dem Befehl der “Führerin” eingeknickt. Das Momentum, in dem dieses Land den Bach herunter geht, nimmt an Momentum zu und die FDP hat gerade festgestellt, dass es besser ist in einer schwarz-grün-gelben Koalition zu regieren, als gar nicht zu regieren, wie der “Cicero” meldet. Wenn allerdings ein AfD-Unterstützer in Stolberg von einem Islamisten niedergestochen wird, ist das nur eine Randnotiz wert. Anhand des Wahlausgangs der Wahl in NRW muss man leider konstatieren, dass es mehr Idioten als Tote durch Corona gibt. Das bestätigt auch die Meldung vor einigen Tagen, dass sich die Lunge erholt, aber das Hirn geschädigt wird.

Comments are closed.