Auch INSA-UMFRAGE für Thüringen:  AfD legt 3 Punkte zu!

Auch INSA-UMFRAGE für Thüringen: AfD legt 3 Punkte zu!

 

In einer aktuellen INSA-Umfrage kann die AfD ganze 3 Punkte zulegen. Nach der hervorragenden Umfrage von INFRATEST also nun schon das zweite Institut, das die AfD auf dem 2. Platz bei der Landtagswahl in Thüringen sieht. Bei einem solchen Ergebnis werden die Koalitionen interessant, denn bei einer so starken AfD kommen die Altparteien gewaltig ins Schwitzen. Wird sich bei einem solchen Ergebnis die CDU zum Steigbügelhalter für den linken Bodo Ramelow machen?

Wir werden nicht nachlassen und dafür sorgen, dass die AfD noch stärker und Die Linke in Thüringen ihr blaues Wunder erleben wird.

Aktuelle Umfrage von Insa:

Insa Umfrage Thüringen

 

TM

 

Auch INSA-UMFRAGE für Thüringen: AfD legt 3 Punkte zu! Zuletzt aktualisiert: 26.09.2019 von Team Münzenmaier

2 Replies to “Auch INSA-UMFRAGE für Thüringen: AfD legt 3 Punkte zu!

  • Uli

    Von Uli

    Es sind wohl nicht genug Menschen an der Mauer erschossen worden. Ein Schaf ins Gesicht aller Angehörigen deren Familien und Freunde von der Ursprünglichen Partei Die Linke/PDS/SED ermordet wurden. Ekelhaft!

  • Katja Schmidt

    Von Katja Schmidt

    Die linke soweit vorn kann nicht sein, wie blind muss man sein.

Comments are closed.