Asylanträge in Europa auf Höchsstand seit März 2017

Asylanträge in Europa auf Höchsstand seit März 2017

 

Deutlicher Anstieg von Asylbewerbern in Europa. Im Juli 2019 beaantragten 62900 Migranten Asyl, 26 Prozent mehr als im Vormonat. Insgesamt übertreffen die Asylanträge bereits in diesem Jahr mit 400500 Anträgen das Vorjahr um 11%. “Wir schaffen das”, hieß es damals von Angela Merkel zur Flüchtlingskrise. Geschafft ist bis jetzt noch gar nichts und wenn die Bundesregierung nicht endlich entgegensteuert und die Pull-Faktoren abschaltet, dann ist nicht ausgeschlossen, dass sich das Chaosjahr 2015 wiederholt.

Die AfD steht für eine Politik der sicheren Grenzen und die Sicherheit der Bürger in diesem Land. Wir werden die Verfehlungen der Altparteienpolitik im Bereich Migration weiter thematisieren bis endlich ein Umdenken stattfindet.

 

TM

Asylanträge in Europa auf Höchsstand seit März 2017 Zuletzt aktualisiert: 17.09.2019 von Team Münzenmaier