Altparteiennerven liegen vor der Thüringenwahl blank

Altparteiennerven liegen vor der Thüringenwahl blank

 

Der SPD-Generalsekretär hat am Freitag, den 25.10, bei NTV gesagt, der Thüringer AfD-Spitzenkandidat Björn Höcke habe “faschistische Gedanken”. Wörtlich gibt Lars Klingbeil von sich:

“Herr Höcke ist einer der radikalsten AfD-Vertreter, jemand, der faschistische Gedanken hat, der die auch offen ja mitteilt und der nochmal enorm polarisiert”

Außer wüsten Beschimpfungen und verbalen Entgleisungen mit Nazi- bzw. Faschismusvorwurf scheinen die Altparteien kurz vor der Thüringenwahl nichts mehr zu bieten zu haben. Mike Mohring, immerhin Spitzenkandidat der CSU gab sich die Ehre beim linksradikalen taz-Forum und wollte wohl die linken Meinungsmacher mit folgendem Satz verzücken:

Ich habe nichts mit diesen Drecksnazis gemeinsam, die gehen mir auf den Sack

In Thüringen kündigen sich bereits jetzt über die Umfragen überdurchschnittliche Wahlergebnisse für die AfD an. So könnte es tatsächlich dazu kommen, dass der Betonlinke Bodo Ramelow seine jetzige linkslinke Regierung nicht mehr fortsetzen kann. Die Altparteien haben in Thüringen abgewirtschaftet und können, nachdem sie ihre Glaubwürdigkeit verspielt haben, nur noch mit Hetze gegen die AfD versuchen, zu punkten.

Als neulich ein Lastwagen eines AfD-Mitglieds in Flammen aufging, wo waren denn da Mohring, Klingbeil und Ramelow? Auch wenn die Altparteien ihre Antifa-Fußtruppen von der Kette lassen, wird das unsere Freunde in Thüringen nicht aufhalten. Wir freuen uns schon auf Sonntag.

TM

 

Altparteiennerven liegen vor der Thüringenwahl blank Zuletzt aktualisiert: 25.10.2019 von Team Münzenmaier

3 Replies to “Altparteiennerven liegen vor der Thüringenwahl blank

  • Lucifer Bromwasser

    Von Lucifer Bromwasser

    Mohrings Hetze ist zwar infam, aber nicht überraschend. Ihm bleibt immerhin die Hoffnung, Bodos Butler zu werden. Aber was sollen die Entgleisungen von Klingbeil? Haben die Spezialdemokraten irgend etwas mit der Regierungsbildung in Thüringen zu tun? Klingbeil sollte sich lieber um die Beisetzungsfeierlichkeiten für die SPD kümmern.

  • Remo Göpfert

    Von Remo Göpfert

    Na ja es läuft doch alles wie geschmiert. CDU und CSU rufen auf zum Kampf gegen die AfD, wenn ich das richtig verstehe zum Bürgerkrieg!? Mein Gott wie erbärmlich muss es noch werden, damit sich die Verlierer zum Gottesdienst versammeln und darum zu beten, nicht lebenslang, geschlossen so wie sie es immer wollten in den Knast zu wandern.

  • Robert Hauk

    Von Robert Hauk

    Ja, die altparteien haben fertig und wissen nicht mehr was sie machen sollen ausser hetzte zu verbreiten, was aber nicht gelingt. Afd wird Thüringen rocken. Gruß aus Berlin

Comments are closed.