Abgesagt: Aktionstag “Gesund ohne Zwang”: Auf nach Pirmasens

Abgesagt: Aktionstag “Gesund ohne Zwang”: Auf nach Pirmasens

Liebe Freunde,

schweren Herzens und nach langer und reiflicher Überlegung sagen wir unsere Veranstaltung am kommenden Samstag, den 05.03., in Pirmasens ab.

Wir haben als Landesvorstand Rheinland-Pfalz Für und Wider abgewogen und kamen letztendlich einstimmig zu diesem Entschluss. Maßgeblich war für uns, dass momentan der Krieg in der Ukraine sämtliche Ereignisse in Deutschland stark überschattet und dass wir nur schwer eine isolierte Veranstaltung zum Thema „Gesund ohne Zwang“ durchführen können, während viele Menschen in ganz Deutschland für ein Ende des Krieges demonstrieren und in Europa unschuldige Menschen im Kampf sterben.

Wir werden als AfD auch weiterhin alles dafür tun, dass die Impfpflicht im Deutschen Bundestag verhindert wird – aber im Moment sind unsere Gedanken vor allem bei den Opfern der aktuellen Kampfhandlungen. Sowohl der Landesvorstand als auch unsere Bundestagsabgeordneten waren der Überzeugung, dass eine Absage in der momentanen Situation die beste aller schlechten Möglichkeiten darstellt.

Wir bitten Sie, liebe Freunde und Unterstützer, um Ihr Verständnis. Wir haben uns diese Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht.

Gemeinsam mit Ihnen hoffen wir auf ein baldiges Ende des völkerrechtswidrigen Krieges in der Ukraine und setzen uns für den Frieden ein.

Mit traurigen Grüßen
Der Landesvorstand

Alternative für Deutschland
Landesverband Rheinland-Pfalz

Absage: Pirmasens Kundgebung 05.03.2022

Abgesagt: Aktionstag “Gesund ohne Zwang”: Auf nach Pirmasens Zuletzt aktualisiert: 03.03.2022 von Team Münzenmaier

2 Replies to “Abgesagt: Aktionstag “Gesund ohne Zwang”: Auf nach Pirmasens

  • Horst Veauthier

    Von Horst Veauthier

    Dann ist es auch respektlos etwas zu essen wennmillionen Menschen auf der Welt hungern. Jedes Jahr werden Hunderttausende in bewaffneten Konflikten abgeschlachtet, was ist hier jetzt anders. Kalle Lauterbach ist auf jeden Fall froh mit euch. Die Öffentlichkeit (inklusive euch) hat gerade das Interesse an der Impfpflicht verloren (wenn man einmal von den Betroffenen absieht). Leute, wie versprochen, gegen die Impfpflicht zu mobilisieren hätte vielleicht etwas bewirken können, bringt halt momentan nicht so die Presse. Aber wir sind damit auf einem guten Weg zu einer etablierten Partei zu werden. Ich bin stolz auf euch…und wenn das so weitergeht nicht mehr lange ein AFD-Mitglied.
    Gruß Horst

  • Hape

    Von Hape

    Wir „sind“ frei in Deutschland ! In der Ukraine ist die Freiheit wirklich in Gefahr und wird für Freiheit gekämpft. Lasst solche dummen Sprüche.

Comments are closed.