Afghanistan: Regierung flog Kinderschänder zurück nach Deutschland!

Afghanistan: Regierung flog Kinderschänder zurück nach Deutschland!

Die Evakuierung der sog. „Ortskräfte“ aus Kabul ist völlig außer Kontrolle geraten. Wie eine große deutsche Tageszeitung mit Verweis auf vorliegende Akten berichtet, sind unter den knapp 5000 evakuierten Afghanen gerade einmal 168 Ortskräfte, dafür 257 Personen komplett ohne Papiere. In Regierungskreisen geht man nun davon aus, dass sich mindestens etwas über 100 Straftäter unter den Ausgeflogenen befinden. Nach Aussage des Noch-Innenministers Horst Seehofer (CSU) seien „einige schwere Kaliber“ über die Evakuierungsflüge nach Deutschland gekommen, mindestens 20 Personen seien in jedem Fall sicherheitsrelevant.

Evakuierung aus Afghanistan: Kaum Ortskräfte, viele Straftäter

Dabei führt das berichtende Medium einige der mutmaßlichen Ausgeflogenen und nun in Deutschland gelandeten Personen auf. Unter anderem befindet sich Sardar Mohammed M. darunter, der wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern in Deutschland zu acht Jahren und drei Monaten Haft verurteilt wurde. Im Jahr 2019 wurde dieser aus Deutschland abgeschoben, nun ist er wieder zurück. Zwar wird M. noch knapp ein halbes Jahr Haft absitzen müssen, dann kommt er trotz „Wiederholungsgefahr“ auf freien Fuß. Bei einem weiteren Eingereisten handelt es sich um einen Mann mit gefährlichem Körperverletzungsdelikt, der aufgrund des Abschiebestopps nun nicht mehr nach Afghanistan zurückgebracht werden kann. Ein anderer Afghane wurde schon wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung verurteilt und abgeschoben, nun ist er zurück in Deutschland und auf freiem Fuß. Ebenfalls über die Evakuierungsflüge in die Bundesrepublik kam ein wegen Drogenhandel, Körperverletzung und Hausfriedensbruch verurteilter Straftäter. Trotz Einreiseverbot und Abschiebung in diesem Jahr kam er zurück, da er es ohne Überprüfung in die Evakuierungsflüge schaffte.

AfD: Heiko Maas für Desaster verantwortlich!

Dr. Roland Hartwig, parlamentarischer Geschäftsführer für die AfD im Bundestag, kommentierte auf seinem Twitter-Kanal die neuesten Erkenntnisse: „Kinderschänder als angebliche Ortskräfte?“ Maßgeblich verantwortlich sieht Hartwig dabei Außenminister Maas (SPD), der „weitere 70.000 Afghanen nach Deutschland holen“ wolle.

TM

Afghanistan: Regierung flog Kinderschänder zurück nach Deutschland! Zuletzt aktualisiert: 04.09.2021 von Team Münzenmaier