AfD Parteitag wird fortgesetzt

Kommentare: Ein Kommentar
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Wir konnten gestern einen geordneten, disziplinierten und sachlichen Parteitag erleben. Heute wird dann der Parteitag ab 10:00 Uhr fortgesetzt und die übrigen Ämter im Bundesvorstand werden von den Delegierten in Wahlen neu besetzt.

Die etablierten Medien und Altparteienpolitiker versuchen schonwieder Gift und Galle zu spucken, was ihnen angesichts des konstruktiven Parteitages schwerfallen dürfte. Bei der AfD gab es kein Chaos und auch keine gegenseitigen Anfeindungen wie das zuletzt bei der SPD und CDU der Fall war. Allerdings war schon im Vorfeld absehbar, dass von einem „Rechtsruck“ fabuliert werden würde, ganz unabhängig davon, wer in den Bundesvorstand gewählt werden würde.

Wir werden in den kommenden Tagen noch eine Zusammenfassung und Rückblick auf den Parteitag unter Einbezug der Reaktionen verfassen.

Der Parteitag ist mittlerweile beendet, daher verweisen wir gerne auf unsere Nachbetrachtung des AfD-Parteitages.

Viele Grüße

Ihr Team Münzenmaier


Eröffnungsrede von Alexander Gauland

AfD Parteitag wird fortgesetzt Zuletzt aktualisiert: 02.12.2019 von Team Münzenmaier
Jetzt teilen!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
View all comments
francomacorisano
8 Monate zuvor

Es ist sehr schade, dass Uwe Junge es nicht in den Bundesvorstand geschafft hat. Aber mit Joachim Paul, den ich ebenso schätze, ist Rheinland-Pfalz jetzt endlich dort vertreten.