AfD-Hochwasserhilfe in Rheinland-Pfalz ein voller Erfolg

AfD-Hochwasserhilfe in Rheinland-Pfalz ein voller Erfolg

Liebe Freunde,

 

Ihr seid unglaublich! Die Resonanz auf unsere Hochwasserhilfe war überwältigend und wir konnten kaum fassen, welch riesige Welle an Hilfsbereitschaft auf die katastrophalen Überschwemmungen folgte!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch allen, auch im Namen der Betroffenen, bedanken! Mehr als 300 freiwillige Helfer wurden koordiniert und haben in unzähligen Orten der Eifel fleißig geschuftet, mehr als 35.000 Euro wurden gespendet und mit diesem Geld konnte den schwer gebeutelten Menschen unter die Arme gegriffen werden.

Es wurden Unmengen an Dreck geschippt, Container und Anhänger organisiert, um die Müllmassen zu beseitigen, Hochdruckreiniger und Bautrockner besorgt und eingesetzt, Lebensmittel und Trinkwasser verteilt, es war unglaublich.

Die Hilfsbereitschaft war so enorm, dass selbst wir manchmal nicht mehr wussten, was wir sagen sollten, wenn beispielsweise morgens um 8:00 Uhr das Handy klingelt und ein LKW mit Mineralwasser angekündigt wird, der gerne wüsste, wo er hinfahren soll.

Aus Brandenburg, Bayern, Thüringen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und vielen weiteren schönen Ecken unseres Landes haben sich freiwillige Hilfstrupps aufgemacht, haben teilweise tagelang in der Eifel ehrenamtlich geschuftet, haben Verpflegungsstände in kleinen Dörfern organisiert und für die Einwohner gekocht und gegrillt. Vielen Dank Euch allen!

Wir haben wieder einmal bewiesen, dass wir Deutschen und natürlich unsere AfD-Familie zusammenhält und anpackt!

Wir sind froh und stolz darauf Teil dieser hilfsbereiten und kameradschaftlichen Gemeinschaft zu sein und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern und Spendern bedanken!

 

Herzliche Grüße

 

Sebastian Münzenmaier und Damian Lohr

AfD-Hochwasserhilfe in Rheinland-Pfalz ein voller Erfolg Zuletzt aktualisiert: 29.07.2021 von Team Münzenmaier