AfD-Fraktion: RKI-Zahlen rechtfertigen Corona-Einschränkungen nicht!

Kommentare: Ein Kommentar
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die Corona-Maßnahmen der Regierung kosten die deutsche Wirtschaft ca. 30 Milliarden Euro pro Woche! “Wir brauchen weitreichendere Lockerungsmaßnahmen!”, erklären unsere Fraktionsvorsitzenden Dr. Alexander Gauland und Dr. Alice Weidel, sowie die Abgeordneten Detlev Spangenberg, Sebastian Münzenmaier und Peter Boehringer nach der heutigen Fraktionssitzung.

 

AfD-Fraktion: RKI-Zahlen rechtfertigen Corona-Einschränkungen nicht! Zuletzt aktualisiert: 21.04.2020 von Team Münzenmaier
Jetzt teilen!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meistbewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Heidi Walter
2 Monate zuvor

Dann fragt doch mal nach warum auf einen Tierarzt gehört wird und auf die Humanmediziner nicht. Würde mich interessieren. “Lothar Heinz Wieler (* 8. Februar 1961 in Königswinter) ist ein deutscher Tierarzt und Fachtierarzt für Mikrobiologie.” Setzt euch für die Bevölkerung ein und zerrt die Diktatorenträume der Merkel-Junta ans Licht, nur so klappt es.